Die Suche ergab 4 Treffer

von JustusBee
10. Mär 2020 14:24
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Händlerinterviews – bitte um Mithilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 1861

Re: Händlerinterviews – bitte um Mithilfe

Onlinehändler dürfen sich hier austoben, aber bei Dienstleistern gibt es ganz klare Regeln: Links, Werbung für Angebote usw nur mit PLUS-Mitgliedschaft möglich Eine "Umfrage für ein neues Produkt" im Dienstleistungsbereich ist schlichtweg nichts Anderes als Werbung, was die entsprechende ...
von JustusBee
10. Mär 2020 14:10
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Händlerinterviews – bitte um Mithilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 1861

Re: Händlerinterviews – bitte um Mithilfe

miezekatze hat geschrieben: 10. Mär 2020 14:06 app.php/plus-mitgliedschaft
Hey Miezekatze! Danke für deine Antwort.
Das heißt, dass ich ohne den Dienstleister Plus account keine Händler für mein eigenes Unternehmen anfragen darf?

LG
von JustusBee
10. Mär 2020 14:05
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Händlerinterviews – bitte um Mithilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 1861

Händlerinterviews – bitte um Mithilfe

Moin aus Hamburg, bevor ich hier irgendetwas poste wüsste ich gerne, ob ich hier Händler für Interviews anfragen darf ? Ich habe vor einigen Tagen bereits etwas gepostet (mit direktem Link zur Umfrage) und wurde sehr schnell gelöscht. Ich möchte nichts machen, was gegen Richtlinien verstößt, sondern...

Zur erweiterten Suche