Die Suche ergab 2 Treffer

von tarzan
2. Mär 2020 19:24
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: fruugo.de bzw. fruugo.com Erfahrungen
Antworten: 12
Zugriffe: 22364

Re: fruugo.de bzw. fruugo.com Erfahrungen

Ich würde sagen : Finger weg!!! Die Kunden bekommen bei Rücksendungen ihr Geld nicht zurück. Fruugo behauptet einfach die Ware wäre noch nicht beim Verkäufer wieder angekommen. Wenn man Fruugo dann die Post-Nachweise inkl. Datum und Uhrzeit der Zustellung an den Verkäufer schickt, inkl. Angabe von S...
von tarzan
2. Mär 2020 19:19
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: fruugo.de bzw. fruugo.com Erfahrungen
Antworten: 12
Zugriffe: 22364

Re: fruugo.de bzw. fruugo.com Erfahrungen

Wenn du deine Kunden für immer vergraulen willst, nur zu. Hier mal meine Erfahrung als Käufer: Fruugo zahlt Geld nach Rücksendung der Artikel nicht zurück - habe bei Fruugo sehr viel Geld verloren Ich warte seit 2 Monaten auf die Rückerstattung von 2 zurück geschickten Artikeln. Ich habe vor über 1 ...

Zur erweiterten Suche