Die Suche ergab 5 Treffer

von Reservist
28. Dez 2019 22:44
Forum: ebay.de
Thema: Ebayumsatz nicht mehr kalkulierbar
Antworten: 29
Zugriffe: 10180

Re: Ebayumsatz nicht mehr kalkulierbar

Hallo Hadock, das kann ich bestätigen. Auch wir sind seit 2006 aktiv und bis vor ca. 1 Jahr lief alles kontinuierlich. Freitag + Samstag geringe Verkaufszahl und Sonntag + Montag Top. Das sich das Verkaufsverhalten der Kunden derartig geändert hat ist nicht zu anzunehmen, zumal wir auch auf anderen ...
von Reservist
28. Dez 2019 22:34
Forum: Amazon.de
Thema: Produktrezensionen
Antworten: 4
Zugriffe: 1551

Re: Produktrezensionen

Bewertung ein Stern, dann kannst du das Angebot gleich löschen und neu einstellen, mit anderer EAN / SKU. Hatten wir auch, ca. 100 Verkäufe und ein Unzufriedener ist der 1. Beweterer haut dir 1 Stern rein. Damit ist das Angebot quasi vernichtet. Wird seltenst wieder hochkommen. Bei uns bewerten auf ...
von Reservist
28. Dez 2019 22:04
Forum: ebay.de
Thema: Ebay – kurzer Urlaub kann der Firmen-Tod sein
Antworten: 11
Zugriffe: 4179

Re: Ebay – kurzer Urlaub kann der Firmen-Tod sein

Korrektur:
Wir standen auf 0,33%. Zugelassen sind max. 0,3%.
von Reservist
28. Dez 2019 21:49
Forum: ebay.de
Thema: Ebay – kurzer Urlaub kann der Firmen-Tod sein
Antworten: 11
Zugriffe: 4179

Re: Ebay – kurzer Urlaub kann der Firmen-Tod sein

Hallo Leute, ok, hier wird so einiges in Frage gestellt. Tatsächlich ist ein fetter Fehler drin: Habe mich mit dem Gold, Platin und deren Mindestwerte lange nicht mehr beschäftigt. Nein, Platinseller sind wir schon lange nicht mehr. Das waren wir mal, in den für uns fetten Jahren 2010 – 2014, seid d...
von Reservist
27. Dez 2019 23:08
Forum: ebay.de
Thema: Ebay – kurzer Urlaub kann der Firmen-Tod sein
Antworten: 11
Zugriffe: 4179

Ebay – kurzer Urlaub kann der Firmen-Tod sein

Erfahrungsbericht zur Urlaubseinstellung: Wir verkaufen seit 2007 auf eBay (Platin-Seller) und haben in diesem Jahr erstmals im Sommer aufgrund unglücklicher Ausfälle und Urlaubsüberschneidungen uns kurzzeitig entschlossen, den eBay-Shop eine Woche zu schließen (über Abwesenheitsmodus), damit nichts...

Zur erweiterten Suche