Die Suche ergab 10 Treffer

von Oezers
23. Nov 2023 13:04
Forum: Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen
Thema: Saftige Preiserhöhung vom Steuerbüro!
Antworten: 16
Zugriffe: 3237

Re: Saftige Preiserhöhung vom Steuerbüro!

Das ganze Papier ist deswegen noch nicht umgestellt, da ich mich gedanklich schon aus der Firma verabschiedet habe und dringend nach einem Nachfolger aus Altersgründen suche. Ich will in einer Situation ständiger Überlastung nnicht auch noch beginnen, einen Nebenschauplatz zu eröffnen und hier etwa...
von Oezers
1. Mär 2022 20:01
Forum: Unternehmensberatung (branchenneutral)
Thema: Firmenzukunft, was wurdet ihr tun ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4915

Re: Firmenzukunft, was wurdet ihr tun ?

Danke für eure Antworten. Ja im Nachhinein war das mit dem Teilhaber wirklich keine gute Entscheidung. Ich werde mal Wettbewerber kontaktieren ja, das macht sinn und war mir bis jetzt nicht eingefallen, danke für den Tipp. Wir haben aktuell zu 60% Badezimmer/Haushalts & Küchenartikel („direkt“ v...
von Oezers
1. Mär 2022 01:29
Forum: Unternehmensberatung (branchenneutral)
Thema: Firmenzukunft, was wurdet ihr tun ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4915

Firmenzukunft, was wurdet ihr tun ?

Hallo in die Runde, Eins vorneweg: ich bin verzweifelt... Vor 3 Jahren bin ich Nebenberuflich den Schritt in die Selbststaendigkeit gegangen. Mein Vertrag in meinem Hauptberuf endet 2024. Der Plan war es, die Firma nebenberuflich aufzubauen und dann 2024 hauptberuflich fortzufuhren. Es kam wie es ko...
von Oezers
10. Nov 2021 23:44
Forum: Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen
Thema: Was zahlt ihr für euren Steuerberater?
Antworten: 21
Zugriffe: 6317

Re: Was zahlt ihr für euren Steuerberater?

Tony hat geschrieben: 10. Nov 2021 21:36 Dann ist es viel zu viel, insbesondere monatlich.
Reichst Du jetzt nur die Belege bei Datev ein oder buchst Du die auch selber?
Ich buche die auch selber 😅 wird echt zeit das ich mich mal umschaue …
von Oezers
10. Nov 2021 20:31
Forum: Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen
Thema: Was zahlt ihr für euren Steuerberater?
Antworten: 21
Zugriffe: 6317

Re: Was zahlt ihr für euren Steuerberater?

Ok also die Umsätze sind überschaubar, 2020 auch Gründungsjahr ab September 80.000€ Umsatz.

2021 werden es knapp 200.000 Umsatz sein.
von Oezers
10. Nov 2021 15:11
Forum: Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen
Thema: Was zahlt ihr für euren Steuerberater?
Antworten: 21
Zugriffe: 6317

Was zahlt ihr für euren Steuerberater?

Servus in die Runde, was zahlt ihr monatlich für euren Steuerberater ? Wir arbeiten mit JTL und Datev. Reichen keine Belege beim Steuerberater ein. Alle Belege werden durch uns in Datev eingepflegt, sowie die .csv aus Datev an den Steuerberater übergeben. Wir zahlen monatlich 350€ netto und für den ...
von Oezers
11. Okt 2021 14:26
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Suche Restposten und Retourware
Antworten: 4
Zugriffe: 2370

Re: Suche Restposten und Retourware

Fotoshooter hat geschrieben: 11. Okt 2021 14:13
Wir freuen uns, wenn Du über das Forum Geschäfte machen kannst. Aber dann sei bitte so fair und buche die Plusmitgliedschaft um das Forum zu unterstützen: app.php/plus-mitgliedschaft
Wurde natuerlich sofort gemacht :)
von Oezers
11. Okt 2021 11:22
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Suche Restposten und Retourware
Antworten: 4
Zugriffe: 2370

Re: Suche Restposten und Retourware

Hey mwp,

wir sind komplett frei in der Entfaltung. Ab einer Palette oder wenn wir das komplette Retourenmanagement ubernehmen sollen, schon ab einem Artikel. Es gibt keine Begrenzung nach Branchen, ausser es ist etwas ganz spezielles. Auch B-Ware.

Preise sind individuell.
von Oezers
11. Okt 2021 09:06
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Suche Restposten und Retourware
Antworten: 4
Zugriffe: 2370

Suche Restposten und Retourware

Servus in die Runde,

wir sind Zweitvermarkter und sind staendig auf der Suche nach Restposten und Retourware. Falls jemand etwas abzugeben hat, gerne eine PN hinterlassen.


Lg,
oezers
von Oezers
12. Mär 2020 14:57
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Paletten Inhaltslisten erstellen anhand von Masterliste
Antworten: 1
Zugriffe: 1384

Paletten Inhaltslisten erstellen anhand von Masterliste

Hallo liebe Community, ich möchte folgendes realisieren: Ich kriege Mixpaletten rein, die schon mit vorgefertigter excel Liste reinkommen. Das Problem ist, dass auf einer Palette mehrere Produkte aus unterschiedlichen Produktkategorien sind. Jeder Artikel kommt mit einer eindeutigen Artikelnummer. I...

Zur erweiterten Suche