Die Suche ergab 3 Treffer

von danny_no
12. Mai 2021 09:29
Forum: Amazon.de
Thema: Internationale Angebotserstellung ich kapiers nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 796

Internationale Angebotserstellung ich kapiers nicht

Hallo zusammen, ich bin wirklich alles andere als doof wenn es um Computer, Software etc. geht aber Amazon bringt mich um den Verstand. Nun habe ich es endlich geschafft alle Produkte in DE zu listen (jemand hatte vorher meine EANs verwendet und ich konnte daher die zugehörigen ASINS nicht mal eben ...
von danny_no
26. Nov 2019 10:04
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Auf der Suche nach WWS
Antworten: 10
Zugriffe: 7643

Re: Auf der Suche nach WWS

Hallo, wir haben uns jetzt für Xentral entschieden und ich richte das System gerade ein. Es ist sehr logisch und strukturiert aufgebaut und hat viele Funktionen, die mir in Sage50 einfach gefehlt haben. Die Übertragung klappt - bis auf Bilder, aber da arbeiten sie dran - nach Gambio auch sehr gut, a...
von danny_no
7. Sep 2019 11:37
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Auf der Suche nach WWS
Antworten: 10
Zugriffe: 7643

Auf der Suche nach WWS

Hallo zusammen, ich weiß, das Thema kommt immer wieder und ich habe auch schon einiges gelesen, aber ehrlich gesagt ... mir raucht der Schädel. Wir benutzen zur Zeit Zeit Sage50 und Joomshopping, ebay, Amazon alles händisch. Wir sind zwar noch ein kleines Unternehmen, aber trotzdem kostet das eine M...

Zur erweiterten Suche