Die Suche ergab 2 Treffer

von KAS-Stralsund
6. Sep 2019 14:34
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: wir möchten Zwangsehe mit 4sellers beenden
Antworten: 5
Zugriffe: 4752

Re: wir möchten Zwangsehe mit 4sellers beenden

Ich danke erst einmal für die freundlichen Antworten und möchte nicht falsch verstanden werden, denn grundsätzlich läuft die Ehe gut und wir sind aber sehr weit von einer Liebesehe entfernt. Ich bin vor 8 Jahren von afterbuy nach 4sellers gewechselt weil: -wir konnten vieles mit afterbuy machen und ...
von KAS-Stralsund
4. Sep 2019 15:16
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: wir möchten Zwangsehe mit 4sellers beenden
Antworten: 5
Zugriffe: 4752

wir möchten Zwangsehe mit 4sellers beenden

Wie die Überschrift vermuten lässt nutzen wir das Softwarepaket von 4sellers und sind nun seit 8 Jahren in einer Art Zwangsehe gefangen. Leider ist eine Meditation mit 4sellers nicht möglich oder von 4sellers einfach nicht gewollt und nun bleibt uns nur der Weg die Investition in 4sellers in den Win...

Zur erweiterten Suche