Die Suche ergab 7 Treffer

von Jeff_Bezos
20. Jun 2022 17:26
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Dropshipping, Pleite und Kontakt Enduser
Antworten: 17
Zugriffe: 4475

Re: Dropshipping, Pleite und Kontakt Enduser

Hallo Koshop, danke für die schnelle Antwort. Ja, Du hast alles richtig verstanden. :-) Es geht nicht um grossen Summen, sondern aus Prinzip. Aber ich verstehe den Kunden auch, der eine bekommt Ware welche er bestellt hat, benutz es und danach merkt, dass die Bestellung storniert wurde. Was kann er ...
von Jeff_Bezos
20. Jun 2022 16:37
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Dropshipping, Pleite und Kontakt Enduser
Antworten: 17
Zugriffe: 4475

Dropshipping, Pleite und Kontakt Enduser

Hallo zusammen, vorab: ich habe die Suchfunktion benutz und nichts Passendes gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gerne schaue ich mir an. Ich habe hier ein Problem und bin über Ratschläge dankbar. Ich bin gerade ganz am Anfang mit dem Online Handel. Seit Anfang des Jahres verkaufe nur bei Ebay...
von Jeff_Bezos
17. Jun 2020 15:26
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Excel: Inhalt (=Text) mehrere Zellen zusammenfügen
Antworten: 16
Zugriffe: 6422

Re: Excel: Inhalt (=Text) mehrere Zellen zusammenfügen

Hallo, das ist sehr einfach. Du brauchst nur &" "& verwenden. In G2 schreibt man folgendes: +A2&" "&B2&" "&, et c. Gruss Jeff PS: für so was ist immer Google einfacher. Sucht nach "Inhalt zellen verbinden excel" und bekommst es besser e...
von Jeff_Bezos
3. Jan 2020 17:08
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Kündigung der Geschäftsbeziehung durch Hersteller/Lieferant (Fjällräven)
Antworten: 44
Zugriffe: 15587

Re: Kündigung der Geschäftsbeziehung durch Hersteller/Lieferant (Fjällräven)

Hallo, es tut mir leid, dass Du dich in diesen Situation findest. Ich bin der Meinung, wenn es hart auf hart kommt, hast du verloren. Stichwort: Vertragsfreiheit. Ob deine Existenz daran hängt oder nicht spiel leider keine Rolle. Wenn es dir egal ist, dass deine Lieferant weiß, wie stark du auf ihm ...
von Jeff_Bezos
8. Dez 2019 19:32
Forum: Unternehmensberatung (branchenneutral)
Thema: Konditionen, Produkteinführung und Vertrieb
Antworten: 80
Zugriffe: 25938

Re: Konditionen, Produkteinführung und Vertrieb

Ich kann jetzt unsere Rezeptur auf Molekularbasis bzgl. einer Kühlung hier ausführlich rechtfertigen und sämtliche Dokumentationen, Bewertungen & Tests etc. veröffentlichen, denke aber das ich mir das wohl sparen kann. Oh, Schade. Ich hätte wischenschaftliches Interesse dran. Vor allem, nach de...
von Jeff_Bezos
9. Jun 2019 17:05
Forum: Versand & Logistik / Im- & Export
Thema: Eidesstattliche Versicherung, Was muss drauf, was nicht?
Antworten: 13
Zugriffe: 9458

Re: Eidesstattliche Versicherung, Was muss drauf, was nicht?

@Alexa Hallo Alexa, ich würde es wie folgt formulieren: ****************** Estimado cliente, Lamentamos que no haya recibido su pedido a tiempo. Queremos ayudarle lo más rápidamente posible y hemos procedido a reclamar su mercancía al transportista. Para que el transportista tramite nuestra reclamac...

Zur erweiterten Suche