Die Suche ergab 4 Treffer

von Daniel Moelle
15. Mai 2019 15:16
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Kannibalisierung von URL's
Antworten: 4
Zugriffe: 3711

Re: Kannibalisierung von URL's

Vielen Dank für die Infos. Ich werde den Text noch einmal leicht anpassen und schauen, was die nächsten Wochen passiert. ;-)
von Daniel Moelle
15. Mai 2019 10:01
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Kannibalisierung von URL's
Antworten: 4
Zugriffe: 3711

Kannibalisierung von URL's

Moin zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der Kannibalisierung von URL's. Bei mir Ranken zu einem Keyword eine Kategorie (wie gewollt) und 2 Produkt URL's und eine Produkt URL rankt sogar am besten. Wie ist euer Tipp dazu? Ich habe bereits Links von den Produkten zu der Kategorie URL eingefügt...
von Daniel Moelle
15. Mai 2019 09:44
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Paymentservice für Zahlungsarten gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1927

Re: Paymentservice für Zahlungsarten gesucht

Wir suchen sozusagen jemanden, der unsere kompletten Zahlungsmöglichkeiten verwaltet und abgleicht. Zur Zeit haben wir die üblichen Zahlungsarten, wie PayPal, Lastschrift, Vorkasse, kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Später sollen noch weitere dazukommen, z.B. Amazonpay.
von Daniel Moelle
14. Mai 2019 11:45
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Paymentservice für Zahlungsarten gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1927

Paymentservice für Zahlungsarten gesucht

Moin zusammen,

ich suche einen Paymentservice Anbieter für unseren Onlineshop, der alle Zahlungsarten für uns abwickelt. Kann mir da jemand einen guten empfehlen.

Besten dank

Daniel

Zur erweiterten Suche