Die Suche ergab 2 Treffer

von Hanomax
10. Mai 2019 17:08
Forum: ebay.de
Thema: Ebay verhindert schlechte Bewertung
Antworten: 17
Zugriffe: 6076

Re: Ebay verhindert schlechte Bewertung

Hallo, um weiteren Spekulationen vorzubeugen: Ich bin privater Käufer und gelegendlicher Verkäufer aber kein gewerblicher Händler. Ich weiß, dass es sich hier um ein Verkäuferforum handelt. Ja, ich habe mich extra für dieses Posting angemeldet. Was ich vermitteln möchte: Der Verkäufer hat in diesem ...
von Hanomax
10. Mai 2019 10:31
Forum: ebay.de
Thema: Ebay verhindert schlechte Bewertung
Antworten: 17
Zugriffe: 6076

Ebay verhindert schlechte Bewertung

Hallo, neulich bei ebay: Gekaufter Artikel nicht wie beschrieben. Artikel zurückgesendet. Verkäufer behauptet Artikel sei beschädigt angekommen und eröffnet einen Fall. Verkäufer reicht ein "Gutachten" über die Beschädigung bei ebay ein. Ebay verweigert eine Ersttatung. Verkäufer erstattet...

Zur erweiterten Suche