Die Suche ergab 3 Treffer

von miholzi
8. Mai 2019 21:49
Forum: Shopsysteme
Thema: gesucht: Shopsystem mit individueller maximaler Bestellmenge
Antworten: 6
Zugriffe: 3730

Re: gesucht: Shopsystem mit individueller maximaler Bestellmenge

@bocksbox
Vielen Dank für den Tip. Ich habe mir diesen Shop mal angesehen. Hhhmmm, schwierig. Da werde ich mir mal einen Testshop ansehen.

Viele Grüße,
Michael
von miholzi
8. Mai 2019 21:42
Forum: Shopsysteme
Thema: gesucht: Shopsystem mit individueller maximaler Bestellmenge
Antworten: 6
Zugriffe: 3730

Re: gesucht: Shopsystem mit individueller maximaler Bestellmenge

Allerdings würde ich gerne für bestimmte Artikel die Bestellmenge pro Bestellung begrenzen. Im Idealfall auch einen Zeitraum dazu, also z.B. max. 10 Stück im Monat. Ich sehe da ein großes Problem. Selbst wenn du es bei einem Kunden technisch beschränken könntest: wer unbedingt nochmal 10 Stück will...
von miholzi
8. Mai 2019 08:48
Forum: Shopsysteme
Thema: gesucht: Shopsystem mit individueller maximaler Bestellmenge
Antworten: 6
Zugriffe: 3730

gesucht: Shopsystem mit individueller maximaler Bestellmenge

Hallo! Ich möchte einen kleinen Shop errichten, bei welchem ein kleiner "Kundenkreis" Produkte beziehen kann. Allerdings würde ich gerne für bestimmte Artikel die Bestellmenge pro Bestellung begrenzen. Im Idealfall auch einen Zeitraum dazu, also z.B. max. 10 Stück im Monat. Ich hätte mir d...

Zur erweiterten Suche