Die Suche ergab 5 Treffer

von Tim67
1. Mär 2019 12:20
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Zufrieden heute ... wer noch?
Antworten: 5412
Zugriffe: 853056

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Bin zufrieden, weil ich meinen PC retten konnte. Hatte eines Tages einen bösen Bluescreen und kein Rettungsversuch hat etwas genützt. Am Ende habe ich herausgefunden, dass die Festplatte defekt war und ich hatte noch EINIGE wichtige Daten drauf. Glücklicherweise konnten die Daten gerettet werden. Je...
von Tim67
1. Mär 2019 12:16
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Win 7 auf win 10
Antworten: 23
Zugriffe: 11107

Re: Win 7 auf win 10

Kann man den key wirklich scfhon für 5 Euro bekommen? Bin aber auch schon sehr an Windows 7 gewohnt.
von Tim67
1. Mär 2019 12:14
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Sistrix Alternativen
Antworten: 14
Zugriffe: 5200

Re: Sistrix Alternativen

Am besten einfach selber mal mehrere ausprobieren. Das ist meist die bessere Lösung. Verschiedene Menschen haben was Tools angeht auch oft andere Vorlieben.
von Tim67
28. Feb 2019 17:26
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Wir sind Jammern gewohnt
Antworten: 6
Zugriffe: 5377

Re: Wir sind Jammern gewohnt

Hauptsache man verkündigt seine eigene Meinung :) Schade nur, wenn manche Menschen sich einen Beitrag ansehen und dem Inhalt einfach als wahr akzeptieren, weil die Person dahinter ja so authoritär ist und nur Experten eine Website erstellen können.
von Tim67
28. Feb 2019 17:17
Forum: Shopsysteme
Thema: Shopify Erfahrungen in Deutschland
Antworten: 23
Zugriffe: 27558

Re: Shopify Erfahrungen in Deutschland

Shopify ist auf jeden Fall nicht schlecht. Wen es schnell gehen soll, würde ich immer wieder darauf zugreifen, wenn ich ehrlichs ein will. Mit Wordpress kann ich es mittlerweile auch und das ist auch um einiges günstiger. Trotzdem ist es besser, wenn man sich mit Wordpress in Verbindung mit eCommerc...

Zur erweiterten Suche