Die Suche ergab 4 Treffer

von Bretterfreddy
24. Sep 2019 14:31
Forum: ebay.de
Thema: Seltsamer Umsatzrückgang bei ebay.de - Umsatz schwankt oder sinkt
Antworten: 96
Zugriffe: 42705

Re: Seltsamer Umsatzrückgang

Bei mir im Ebay Shop war der August wirklich super, der Anfang des Septembers auch, aber seit ein paar Tagen gehen die Umsätze massiv zurück..
von Bretterfreddy
24. Feb 2019 13:37
Forum: Technik
Thema: Zebra 2488 zieht Etiketten durch, druckt nicht und Lampe leuchtet rot
Antworten: 5
Zugriffe: 2742

Re: Zebra 2488 zieht Etiketten durch, druckt nicht und Lampe leuchtet rot

Okay, danke euch beiden. Dann werde ich mich auch mal auf die Suche nach einem funktionstüchtigen Gerät machen :)
von Bretterfreddy
23. Feb 2019 23:14
Forum: Technik
Thema: Zebra 2488 zieht Etiketten durch, druckt nicht und Lampe leuchtet rot
Antworten: 5
Zugriffe: 2742

Re: Zebra 2488 zieht Etiketten durch, druckt nicht und Lampe leuchtet rot

Vielen Dank :)
Ach zu Schade, dann muss ich das gute Stück doch entsorgen. Ist von dem Modell grundsätzlich abzuraten oder bezog sich "das ist Schrott" nur auf den Zustand von meinem Gerät?
von Bretterfreddy
22. Feb 2019 19:01
Forum: Technik
Thema: Zebra 2488 zieht Etiketten durch, druckt nicht und Lampe leuchtet rot
Antworten: 5
Zugriffe: 2742

Zebra 2488 zieht Etiketten durch, druckt nicht und Lampe leuchtet rot

Guten Abend zusammen! Ich habe ein Problem mit einem alten Zebra Thermodrucker, das Modell müsste 2488 sein. Ich habe diesen kostenfrei bekommen, weil er scheinbar einen Defekt aufweist, aber ich dachte, der ist zu Schade für den Schrott. Daher habe ich ihn mitgenommen in der Hoffnung, dass es sich ...

Zur erweiterten Suche