Die Suche ergab 3 Treffer

von Stefan1986
8. Apr 2019 07:48
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Werbetexter für E-Commerce hat wieder freie Kapazitäten
Antworten: 10
Zugriffe: 7851

Re: Werbetexter für E-Commerce hat wieder freie Kapazitäten

Guten Tag,

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe sie leider gerade erst gelesen, weil ich dieses Forum selten benutze. Ist das Gesuch denn noch aktuell? Schreiben Sie mir in dem Fall doch bitte einfach eine Mail an xxx und wir können alles Weitere besprechen.

Beste Grüße,
Stefan
von Stefan1986
8. Mär 2019 13:29
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Werbetexter für E-Commerce hat wieder freie Kapazitäten
Antworten: 10
Zugriffe: 7851

Werbetexter für E-Commerce hat wieder freie Kapazitäten

Die Sparte E-Commerce ist umkämpfter denn je, überfluten doch immer mehr Anbieter den Markt, während das Preisdumping durch Riesen wie Amazon die Margen weiter ins Bodenlose treibt. Wer sich hier behaupten möchte, sollte neben Beschaffung, Vertrieb, Logistik und Co. auch die Werbe-Kommunikation kont...
von Stefan1986
10. Jan 2019 10:17
Forum: ebay.de
Thema: Ebay mit Google Analytics verbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 1897

Ebay mit Google Analytics verbinden

Guten Tag, Weiß jemand, ob es derzeit noch möglich ist, einen eBay-Shop mit Google Analytics zu verbinden? Und wenn ja: Muss man, dass man das gemacht hat, irgendwo angeben? Alternativen, die genauso gut funktionieren, wären natürlich auch hilfreich. Vielen Dank schon mal im Voraus für Antworten :) ...

Zur erweiterten Suche