Die Suche ergab 5 Treffer

von rcs-networks
23. Feb 2020 14:58
Forum: Shopsysteme
Thema: Magento 1 Support endet 2020 - welche Nachfolger?
Antworten: 17
Zugriffe: 6454

Re: Magento 1 Support endet 2020 - welche Nachfolger?

Haben wir uns schon angeschaut und wäre eine Übergangslösung. Fraglich ist einfach wie lange OpenMage betreut wird und wie lange Programmierer daran weiter arbeiten. Ich habe Kontakt zu Agenturen, die haben schon einiges umgestellt. Da OpenMage offen ist kommen da auch wohl besser patches und Änder...
von rcs-networks
23. Feb 2020 07:16
Forum: Shopsysteme
Thema: Magento 1 Support endet 2020 - welche Nachfolger?
Antworten: 17
Zugriffe: 6454

Re: Magento 1 Support endet 2020 - welche Nachfolger?

Hi,

habt ihr euch mal https://github.com/OpenMage/magento-lts angeschaut? Ich kenne schon einige die diesen Weg gehen. Es gibt auch Agenturen die da aktiv sind.
von rcs-networks
20. Nov 2018 11:53
Forum: Internet-Sicherheit
Thema: Mittwald Hack?
Antworten: 2
Zugriffe: 4145

Mittwald Hack?

Hi, eben erreichte mich folgende Mail: Sehr geehrter Herr XXXX, seit Mittwoch, den 14.11.2018, besteht der Verdacht, dass möglicherweise auf Daten unseres Unternehmens zugegriffen wurde. Diesen Verdacht nehmen wir sehr ernst und arbeiten seither eng mit den zuständigen Polizeibehörden zusammen. Geme...
von rcs-networks
20. Nov 2018 09:56
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: ecoDMS / Server?
Antworten: 4
Zugriffe: 3043

Re: ecoDMS / Server?

hi,

ich würde sagen das hängt auch davon ab wie ihr es benutzt:

1. Linux oder Windows?
2. Wieviel Benutzer gleichzeitig?
3. Mit welchen Datenvolumen rechnet ihr?
4. Rack oder Tower System?
von rcs-networks
18. Nov 2018 23:26
Forum: Shopsysteme
Thema: von modified shop wohin?
Antworten: 21
Zugriffe: 9584

Re: von modified shop wohin?

hi, ich bin hier normal stiller Mitleser, aber diese Aussage zum Thema PHP brachte mich doch dazu einen Account an zu legen und was dazu zu schreiben. Es gibt genügend Linux Distributionen die einen entsprechenden Langzeit Support haben und PHP 5.6 noch entsprechend lange mit Sicherheitsupdates vers...

Zur erweiterten Suche