Die Suche ergab 5 Treffer

von AMZseller66
3. Feb 2021 15:07
Forum: Produktfotografie
Thema: Freistellen von Bildern - praktische Erfahrung
Antworten: 73
Zugriffe: 29589

Re: Freistellen von Bilder - praktische Erfahrung

Clippingmagic ist inzwischen aus der Beta-Phase raus und kostenpflichtig geworden. Ich bin auch kein großer Freund farbiger Hintergründe, da meine Artikel alle mehr oder weniger reflektierend sind. Die von TheRaven erwähnte Verfärbung der Objekte sieht man auch auf dem folgenden Foto: http://i.imgu...
von AMZseller66
6. Nov 2018 12:02
Forum: Produktfotografie
Thema: Untergrund f. Produktfotos
Antworten: 17
Zugriffe: 8334

Re: Untergrund f. Produktfotos

euromann hat geschrieben: 6. Nov 2018 11:37 ich hoffe, du hast nicht meinen Link benutzt, weil sonst der Typ jetzt 0.00000000001 ct reicher ist
Na immerhin wird dein Link nicht gelöscht :daumenhoch:
von AMZseller66
6. Nov 2018 09:04
Forum: Produktfotografie
Thema: Untergrund f. Produktfotos
Antworten: 17
Zugriffe: 8334

Re: Untergrund f. Produktfotos

xx Ein ganz schlauer... 1. Auf der Seite lmdfdg.com läuft ein Crypto Miner, also wenn du keine Lust hast anderen Leuten deine PC Power und somit deinen Strom zu schenken solltest du das lassen. 2. Die Seite wird da garnicht gefunden, weil 100 kostenpflichtige Dienste davor kommen, dazu noch die 5 G...
von AMZseller66
5. Nov 2018 13:35
Forum: Produktfotografie
Thema: Untergrund f. Produktfotos
Antworten: 17
Zugriffe: 8334

Re: Untergrund f. Produktfotos

@fossi:
Ähm, und wie genau sollen die Leute die Seite nun finden wenn du den Link löscht? :D
von AMZseller66
5. Nov 2018 11:58
Forum: Produktfotografie
Thema: Untergrund f. Produktfotos
Antworten: 17
Zugriffe: 8334

Re: Untergrund f. Produktfotos

Hallo zusammen, also früher hab ich mich da auch immer beim Fotografieren abgeknechtet ;-), damit es nen weißen Hintergrund gibt und ohne Schatten etc. raus kommt. Mittlerweile nutze ich ein ziemlich geniales Online Tool womit man kostenlos Bilder freistellen kann, also den Hintergrund einfach ganz ...

Zur erweiterten Suche