Die Suche ergab 3 Treffer

von copy-hoffmann
3. Feb 2021 08:43
Forum: ebay.de
Thema: Neue Zahlungsabwicklung bei eBay
Antworten: 2980
Zugriffe: 665412

Re: Neue Zahlungsabwicklung bei eBay

Guten Morgen,

ich muss leider auch die Ebay Kaufabwicklung nutzten. Bisher lief alles auch noch normal, jedoch sind mir im Januar für Abbuchungen von ebay 3 x 13,- Euro ( 2 Ebay Konten + eine Rückzahlung) Bankgebühren berechnet worden . Die buchen wohl aus GB ab!?!
von copy-hoffmann
15. Sep 2018 08:35
Forum: ebay.de
Thema: Impressum wird nicht vollständig angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 1418

Re: Impressum wird nicht vollständig angezeigt

Heute geht es wieder. Schaut also mal bei euch nach, ob alles ok ist. Ich habe noch einige Ebay Angebote gefunden, die in den letzten zwei Tagen eingestellt worden sind, wo bei den Rechtlichen Informationen der Name fehlt.

Ein schönes Wochenende
copy-hoffmann
von copy-hoffmann
14. Sep 2018 14:49
Forum: ebay.de
Thema: Impressum wird nicht vollständig angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 1418

Impressum wird nicht vollständig angezeigt

Hallo zusammen, ich lese jetzt schon lange begeistert hier im Forum mit (ohne Registrierung) und muss mich jetzt mal mit einem Problem an euch wenden. Ich wollte bei eBay wieder neue Artikel einstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Impressum nicht vollständig angezeigt wird. Es fehlt mein Na...

Zur erweiterten Suche