Die Suche ergab 3 Treffer

von sa-mo
24. Okt 2023 07:41
Forum: ebay.de
Thema: Keine Bearbeitung von Angeboten bei ebay möglich
Antworten: 19
Zugriffe: 2756

Re: Keine Bearbeitung von Angeboten bei ebay möglich

Guten Morgen,

bei uns auch die gleiche Fehlermeldung. Kein Angebot kann bearbeitet werden. :( :roll:
von sa-mo
23. Okt 2019 09:14
Forum: ebay.de
Thema: Neues Verkäufer Cockpit Pro - Findet ihr das genauso schlimm?
Antworten: 31
Zugriffe: 12466

Re: Neues Verkäufer Cockpit Pro - Findet ihr das genauso schlimm?

Guten Morgen Liebe Community, bei uns hat sich das Verkaufscockpit auch ein wenig verändert. Auf den ersten Blick sieht alles wie gewohnt aus. Geht man aber auf Bestellungen hat sich da einiges geändert. Es ist etwas ungewohnt und gewöhnungsbedürftig. Bei uns funktioniert soweit alles. Also Labels i...
von sa-mo
25. Sep 2019 10:57
Forum: ebay.de
Thema: Seltsamer Umsatzrückgang bei ebay.de - Umsatz schwankt oder sinkt
Antworten: 96
Zugriffe: 42993

Re: Seltsamer Umsatzrückgang

Hallo Zusammen :winken: ,

bei uns ist ab den 10.09.2019 ein massiver Umsatzrückgang zu verzeichnen. Bis dahin hatten wir mit Ebay ein super Jahr. Ein Rekordmonat folgte den nächsten. Aber seit ca 2 Wochen ist der Umsatz um ca 40% eingebrochen. Eigentlich von heute auf morgen. :gruebel:

Zur erweiterten Suche