Die Suche ergab 6 Treffer

von lind77
16. Sep 2018 15:36
Forum: ebay.de
Thema: Rahmenbedingung Rücknahme hat sich geändert
Antworten: 38
Zugriffe: 9589

Re: Rahmenbedingung Rücknahme hat sich geändert

Der Fehler ist immer noch aktuell, obwohl ja seit vielen Wochen intensiv daran gearbeitet werden soll. Man erhält nach wie vor eine Fehlermeldung, wenn man versucht einen Artikel ohne Rücknahme einzustellen oder zu bearbeiten. Artikel die vor diesem Fehler mit "Keine Rücknahme" und einer u...
von lind77
9. Aug 2018 14:59
Forum: ebay.de
Thema: Rahmenbedingung Rücknahme hat sich geändert
Antworten: 38
Zugriffe: 9589

Re: Rahmenbedingung Rücknahme hat sich geändert

Ich würde den gesamten Laden am liebsten direkt boykottieren. Warum tust du es nicht? Weil wir über ebay noch einen guten Absatz haben und prinzipiell auch immer gehabt haben, es ist uns leider nicht möglich von heute auf morgen auf den Umsatz bei ebay zu verzichten. Hätten wir keine Verantwortung ...
von lind77
9. Aug 2018 14:26
Forum: ebay.de
Thema: Rahmenbedingung Rücknahme hat sich geändert
Antworten: 38
Zugriffe: 9589

Re: Rahmenbedingung Rücknahme hat sich geändert

Klasse, wie eBay es in 2 Wochen nicht schafft, den technischen Fehler auszumerzen damit "Keine Rücknahme" wieder möglich ist. Warum zahlen wir eigentlich noch unser Shop Abo, wenn eine wichtige und rechtlich für uns notwendige Funktion kaputt ist? Ich würde den gesamten Laden am liebsten d...
von lind77
3. Aug 2018 20:43
Forum: ebay.de
Thema: Rahmenbedingung Rücknahme hat sich geändert
Antworten: 38
Zugriffe: 9589

Re: Rahmenbedingung Rücknahme hat sich geändert

@Philbert: Danke für das Teilen der Erfahrungen. Wir bieten ausschließlich schnell verderbliche Produkte (z.B. Grillfleisch & Eier) an, weshalb wir aktuell auch massive Probleme mit dem genannten Fehler bekommen. Es ist uns nichteinmal möglich, die Bestände der Artikel zu erhöhen, da jegliche Ar...
von lind77
3. Aug 2018 17:07
Forum: ebay.de
Thema: Rahmenbedingung Rücknahme hat sich geändert
Antworten: 38
Zugriffe: 9589

Re: Rahmenbedingung Rücknahme hat sich geändert

Bietet hier eigentlich noch jemand Artikel an, bei denen er die Rücknahme (gesetzeskonform) ausschließt?
Wie handhabt ihr das aktuell?
Durch einen technischen Fehler wird eine Rücknahme ja forciert, obwohl "Keine Rücknahme" grundsätzlich auswählbar ist.
von lind77
3. Aug 2018 14:08
Forum: ebay.de
Thema: Rahmenbedingung Rücknahme hat sich geändert
Antworten: 38
Zugriffe: 9589

Re: Rahmenbedingung Rücknahme hat sich geändert

Ihr Glücklichen, wir bieten ausschließlich verderbliche Produkte an die vom gesetzlichen Widerrufsrecht ausgeschlossen sind, was aktuell leider nicht möglich ist. Bei der Auswahl von "Keine Rücknahme" erscheint folgender Hinweis: " Es scheint ein Problem mit dem Angebot zu geben. Rück...

Zur erweiterten Suche