Die Suche ergab 3 Treffer

von jn-x
5. Jun 2018 15:54
Forum: Produktfotografie
Thema: Kosten Preise Produktfotografie
Antworten: 35
Zugriffe: 19217

Re: Kosten Produktfotografie

Wir bezahlen fix und fertig ca. € 15,- pro Bild inkl. Bearbeitung, Freistellen etc. Die letzte Fuhre hatte 70 Bilder für € 1.000,- netto. Ich denke, das ist in Ordnung. Und ja, wir haben in gemütlicher Atmosphäre verhandelt. saufen Ein guter Kontakt ist sicher kein Fehler.
von jn-x
5. Jun 2018 15:47
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Shopsystem Wahl JTL Shop oder Shopware?
Antworten: 11
Zugriffe: 7170

Re: Shopsystem Wahl JTL Shop oder Shopware?

Ich habe mit beiden Systemen im SEO schon gearbeitet. Persönlich taugt mir Shopware mehr. Die SEO-Freundlichkeit ist bei Shopware definitiv gegeben, da muss nicht so viel angepasst werden. JTL benötigt im Prinzip einen Inhouse-Techniker oder einen Externen, der sehr viel Zeit für einen hat. Hol dir ...
von jn-x
5. Jun 2018 15:40
Forum: Amazon.de
Thema: Amazon nutzen Trotz höheren Preisen?
Antworten: 21
Zugriffe: 4099

Re: Amazon nutzen Trotz höheren Preisen?

Wenn du die Produkte selbst bei Amazon anlegst (also keine Dranhänger) hast du aber sehr wahrscheinlich SEO Nachteile für deinen eigenen Shop wenn du die selben Titel, Beschreibungen und Fotos verwendest wegen duplicate content. Dann kann es natürlich leicht passieren dass die Besucher über Google ...

Zur erweiterten Suche