Die Suche ergab 5 Treffer

von MediaBerg
4. Jun 2018 12:40
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Kennt hier jemand mediaberg.de
Antworten: 22
Zugriffe: 5184

Re: Kennt hier jemand mediaberg.de

Please try again later. :gruebel: Nach 20 Jahren sollte die stehen. Ja, ich kämpfe noch mit der DSGVO und hoffe, das ich das diese Woche hinbekomme. Die Frage oben ergab sich auch weniger nach dem Vorhandensein meiner Website als mehr danach, ob schon mal jemand mit mir zusammengearbeitet hat. Denn...
von MediaBerg
31. Mai 2018 10:09
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Kennt hier jemand mediaberg.de
Antworten: 22
Zugriffe: 5184

Re: Kennt hier jemand mediaberg.de

Wir könnten ja ein Test an meiner Website machen? :D Dafür entfallen die 450 Euro. Ich kann das gerne prüfen. Es gibt ein paar Rahmenbedingungen die ich für meine Arbeit brauche. Die sind bei dem Autor dieses Posts gegeben. Schick mir doch die URL deines Shops, dann schaue ich mir das gerne an. Bit...
von MediaBerg
31. Mai 2018 09:48
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Kennt hier jemand mediaberg.de
Antworten: 22
Zugriffe: 5184

Re: Kennt hier jemand mediaberg.de

Eat The Rich hat geschrieben:
Aqua-Olli hat geschrieben:Für 450 Euro für ihn + 5% Partnerprovision im Monat orakelt er einen Mehrumsatz von 420.000 Euro
ich würde mit ihm um 450€ wetten, dass du keine 420k Mehrumsatz im Monat machst... (oder halt 35k falls die 420k der Jahresmehrumsatz sein sollen)
Die Wette gehe ich mit.
von MediaBerg
30. Mai 2018 11:00
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Kennt hier jemand mediaberg.de
Antworten: 22
Zugriffe: 5184

Re: Kennt hier jemand mediaberg.de

Frage ihn doch mal, warum er eine feste Provision haben möchte und keine prozentuale Beteiligung an dem gigantischen Umsatzsprung den die Aktion bringt. Scheint ein schlechter Kaufmann zu sein... Würde ich auch machen. Ich möchte aber betonen, dass ein fixes Honorar von 450€ die Hälfte des Einkomme...
von MediaBerg
30. Mai 2018 10:44
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Kennt hier jemand mediaberg.de
Antworten: 22
Zugriffe: 5184

Re: Kennt hier jemand mediaberg.de

Ich bin MediaBerg.de und habe den Eintrag heute erst gesehen. Dennoch möchte ich auf die genannten Punkte gerne eingehen. Als Dienstleister muss ich Kunden akquirieren. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ich bin Online-Manager und mache diesen Job im Mai nächsten Jahres seit 20 Jahren. Insofer...

Zur erweiterten Suche