Die Suche ergab 7 Treffer

von designholz
19. Jun 2020 19:21
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Nur Probleme mit DreamRobot
Antworten: 38
Zugriffe: 12996

Re: Nur Probleme mit DreamRobot

Frage an DreamRobot:

wie oft wird denn bei euch genau der Bestand/die Menge abgeglichen?
ist das quasi Live möglich? order nur in gewissen Abständen?
Hab online länger gesucht, steht aber nicht genau dabei.......

beste Grüße + Danke für eine Antwort.
von designholz
16. Jun 2020 10:13
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Lösung für Amazon und ebay gesucht, Übermittlung von Lagerbestand
Antworten: 17
Zugriffe: 11344

Re: Lösung für Amazon und ebay gesucht, Übermittlung von Lagerbestand

Vielen lieben Dank für eure Hilfe! Damit kann ich bei der Suche nach der richtigen Software etwas gezielter vorgehen. wäre interessant gewesen zu erfahren wie du dich nun entschieden hast, @Raza12 ? @nameless : du hast schon einiges an Erfahrungen mit ERP + WaWi`s gesammelt und viel probiert, beste...
von designholz
12. Jul 2019 18:52
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Software Setup Ende-zu-Ende für nicht ganz so kleine Shops
Antworten: 10
Zugriffe: 3766

Re: Software Setup Ende-zu-Ende für nicht ganz so kleine Shops

cashew hat geschrieben: 7. Apr 2019 17:02
Schwanke zwischen tricoma und Reybex
für was hast du dich nun entschieden, und erzähle mal bitte deine Erfahrungen... ;)
von designholz
15. Jun 2018 11:38
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Etope 8/Freshworx Erfahrungen - Abzocke nach Anfüttern
Antworten: 30
Zugriffe: 13775

Re: Etope 8/Freshworx Erfahrungen - Abzocke nach Anfüttern

hey Leute,
habt ihr mehr infos zu dewabit, ihr habt doch bestimmt nun eure Erfahrungen gemacht.

kann man das auch in Verbindung mit einem Onlineshop zB Oxid verknüpfen und die Bestände abgleichen?
oder ist das ein eigenes System für sich? (was für mich keinen Sinn ergeben würde).
von designholz
28. Mai 2018 19:38
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Umstieg Oxid/Shopware + Reybex WaWision
Antworten: 15
Zugriffe: 8312

Re: Umstieg Oxid/Shopware + Reybex WaWision

Vielen Dank für eure Antworten! ich kann hier auch gerne Afterbuy empfehlen. Ich denke das es kostentechnisch eine sehr gute Alternative darstellen wird. afterbuy ist viel teurer! Auf den ersten Blick ist Afterbuy ok, aber auf den Zweiten nicht mehr so: da kostet alles extra, jeder einzelnen Artikel...
von designholz
26. Mai 2018 12:33
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Umstieg Oxid/Shopware + Reybex WaWision
Antworten: 15
Zugriffe: 8312

Umstieg Oxid/Shopware + Reybex WaWision

Moin Leute, ich bin gerade dabei alles umzustellen bzw neu anzugehen und zu überdenken: neuen Shop, evt neues Shopsystem, neues ERP/WaWi für Multichannel, Lager-System (mit einem Sonderfall bzw Spezial-Thema mit Barcodes usw...) Die Recherche vor einem Umstieg ist extrem zeitaufwendig. aktueller Sta...
von designholz
26. Mai 2018 11:55
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Wawision
Antworten: 25
Zugriffe: 12806

Re: Wawision

Moin Leute, hat denn schon jemand mehr Infos/Erfahrungen mit WaWision ??? hab mit denen kurz gesprochen und mir die Seite angesehen - wirkt schon relativ interessant. ich bin gerade dabei alles umzustellen bzw neu anzugehen und zu überdenken: neuen Shop, evt neues Shopsystem, neues ERP/WaWi für Mult...

Zur erweiterten Suche