Die Suche ergab 8 Treffer

von merlin30e
4. Apr 2024 12:07
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Auf zu neuen Welten - OTTO
Antworten: 9
Zugriffe: 1446

Re: Auf zu neuen Welten - OTTO

Hallo,
wir haben dort gekündigt.
Schlechter Service und ständig überlastete Server, einstellen nur selten ohne probleme möglich.

Grüße
von merlin30e
4. Apr 2024 11:59
Forum: Versand & Logistik / Im- & Export
Thema: Hilfe bei China Import & Versteuerung
Antworten: 16
Zugriffe: 804

Re: Hilfe bei China Import & Versteuerung

Ich habe mal eine grundsätzliche Anmerkung. Ihr seit Importeur wenn ihr die Sachen aus China einführt, bedeutet ihr seit auch Haftbar wenn damit etwas nicht stimmt oder jemand Schaden erleidet. Diesen Gedanken finde ich leider bei den wenigsten einträgen wenn es um Import aus China geht. Das sollten...
von merlin30e
16. Mai 2018 18:30
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: CSV ich mag sie nicht, wer hilft mir !
Antworten: 7
Zugriffe: 4148

Re: CSV ich mag sie nicht, wer hilft mir !

Meld,

wie schreib ich Privat hier ? nur als Plus gesehen
von merlin30e
16. Mai 2018 17:57
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: CSV ich mag sie nicht, wer hilft mir !
Antworten: 7
Zugriffe: 4148

Re: CSV ich mag sie nicht, wer hilft mir !

Die wollen nicht daher suche ich mir jetzt jemanden der das macht
von merlin30e
16. Mai 2018 17:38
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: CSV ich mag sie nicht, wer hilft mir !
Antworten: 7
Zugriffe: 4148

CSV ich mag sie nicht, wer hilft mir !

Hallo,
ich suche jemanden der sich in CSV sehr gut auskennt und uns die CSV Dateien anpassen kann, Allyouneed Hood....... . Export von Woocommerce, Ebay möglich bzw. vorhanden.

Würde mich freuen jemanden zu finden der Fit ist.

Grüße Markus
von merlin30e
14. Mai 2018 12:53
Forum: Shopsysteme
Thema: JTL, Dream Robot...., Erfahrungen und Hilfen
Antworten: 7
Zugriffe: 3209

Re: JTL, Dream Robot...., Erfahrungen und Hilfen

Hallo,

alles regelt ist vieleicht zuviel gesagt. Wir möchten einen Abgleich der Produkte durch das Programm, eine Rechnungsschnittstelle für alle Plattformen.
Momentan umständlich, Manuell und Bay Organizer
von merlin30e
14. Mai 2018 10:34
Forum: Shopsysteme
Thema: JTL, Dream Robot...., Erfahrungen und Hilfen
Antworten: 7
Zugriffe: 3209

JTL, Dream Robot...., Erfahrungen und Hilfen

Hallo, wir betreiben einen Shop mit ca 800 Artikeln, diese sind auch auf Ebay, Hood... eingetragen. Nun suchen wir eine Software die im Hintergrund alle regelt. Wir haben uns einige angeschaut sind leider von der Bedienbarkeit und Gestaltung unzufrieden, unübersichtlich, kompliziert, keine einfach B...

Zur erweiterten Suche