Die Suche ergab 21 Treffer

von Klickstarter
30. Nov 2022 20:22
Forum: Shopsysteme
Thema: Shopware 6 geht bei 60.000 Produkten in die Knie
Antworten: 12
Zugriffe: 3365

Re: Shopware 6 geht bei 60.000 Produkten in die Knie

...Darüber hinaus dachten wir, dass ein moderneres Shopsystem vielleicht für ein verbessertes Ranking bei Google sorgt... Google "sieht" die fertigen Seiten, die vom Shopsystem ausgeliefert werden. Google "sieht" nicht, welche Software die generiert. Ein nicht unerheblicher Teil...
von Klickstarter
30. Nov 2022 20:20
Forum: Shopsysteme
Thema: Shopware 6 geht bei 60.000 Produkten in die Knie
Antworten: 12
Zugriffe: 3365

Re: Shopware 6 geht bei 60.000 Produkten in die Knie

Nerver touch a running system. Hat er nicht, der alte Shop läuft ja weiter: Also bleiben wir erstmal bei XT und hoffen, dass es noch lange unterstützt wird. Danke, habe ich mit unserem Admin besprochen. Ich bin kein ITler, aber sinngemäß lautete seine Antwort, dass wir täglich Bestandsveränderungen...
von Klickstarter
26. Nov 2022 21:28
Forum: Shopsysteme
Thema: Shopware 6 geht bei 60.000 Produkten in die Knie
Antworten: 12
Zugriffe: 3365

Re: Shopware 6 geht bei 60.000 Produkten in die Knie

Den Cache baut man aber nur ein mal auf, dann liegen die Seiten statisch im Cache und werden direkt und sehr schnell als HTML ausgeliefert. Das klingt mehr nach einem Konfigurationsproblem oder einer Fehlbedienung. Es gibt zwei Möglichkeiten die Seite in den Cache zu bekommen: - Sie wird beim erste...
von Klickstarter
26. Nov 2022 21:16
Forum: Shopsysteme
Thema: Shopware 6 geht bei 60.000 Produkten in die Knie
Antworten: 12
Zugriffe: 3365

Re: Shopware 6 geht bei 60.000 Produkten in die Knie

Mal blöd gefragt: Was stört Dich an xt? Die aktuelle Version sollte mit 60.000 Produkten ohne Probleme klarkommen. Hallo Woody-HH! Eigentlich sind wir bisher sehr zufrieden mit xtCommerce: Es läuft flüssig auch mit über 120.000 Produkten, kostet nahezu nichts und ist seit Jahrzehnten bewährt. Wir m...
von Klickstarter
25. Nov 2022 17:47
Forum: Shopsysteme
Thema: Shopware 6 geht bei 60.000 Produkten in die Knie
Antworten: 12
Zugriffe: 3365

Shopware 6 geht bei 60.000 Produkten in die Knie

Liebe ForumianerInnen! Ich hätte da Fragen bezüglich der Performance von Shopware 6: Wir haben viele Ressourcen einen neuen Shop auf Basis von Shopware 6 investiert. Das Ziel war es, etwas moderneres zu haben, als unseren bisherigen XT Commerce Shop. Und vor allem ein viel größeres Warenangebot. Ang...
von Klickstarter
1. Aug 2019 20:12
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: ACTINDO: Updatefunktion seit geraumer Zeit defekt. Bei Euch auch nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 4403

Re: ACTINDO: Updatefunktion seit geraumer Zeit defekt. Bei Euch auch nicht?

Eine Liste des gewünschten Funktionsumfanges und Workflow-Charts... Vielen Dank für diesen guten Hinweis!
von Klickstarter
18. Jul 2019 11:05
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: ACTINDO: Updatefunktion seit geraumer Zeit defekt. Bei Euch auch nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 4403

Re: ACTINDO: Updatefunktion seit geraumer Zeit defekt. Bei Euch auch nicht?

Vielen Dank für Eure Antworten, ich bin demnächst mal auf der Werbeveranstaltung von JTL.
von Klickstarter
11. Jul 2019 16:14
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: ACTINDO: Updatefunktion seit geraumer Zeit defekt. Bei Euch auch nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 4403

ACTINDO: Updatefunktion seit geraumer Zeit defekt. Bei Euch auch nicht?

Hallo Seller*innen!

Wir nutzen Actindo Core. Seit Monaten funktioniert die Updatefunktion bei uns nicht mehr,
unsere Tickets und Gebete bleiben leider unerhört.

Betrifft das nur uns oder gibt es da draussen weitere Nutzer, die das gleiche Problem haben?
von Klickstarter
10. Jul 2019 16:26
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Achtung: Actindo stellt fehlerhafte Auslandsrechnungen aus
Antworten: 4
Zugriffe: 1966

Achtung: Actindo stellt fehlerhafte Auslandsrechnungen aus

Liebe Actindo-Benutzer! Ich weiß nicht, ob ihr es bemerkt habt: seit Mai gibt es offenbar Probleme bei Actindo mit der Rechnungsstellung für die Auslandskunden: auf den Rechnungen wird die Mehrwertsteuer nicht ausgewiesen und auch nicht verbucht! Das betraf in unserem Fall zunächst Österreich. Das w...
von Klickstarter
9. Jul 2019 13:34
Forum: Shopsysteme
Thema: 2 Produktklassen in XT: Lagerware und Vorbestellartikel
Antworten: 1
Zugriffe: 2359

Re: 2 Produktklassen in XT: Lagerware und Vorbestellartikel

Hallo Seller,
danke, habe die Antwort schon:
Es gibt dafür ein Plugin von XT:
https://addons.xt-commerce.com/de/plugi ... egeln.html
von Klickstarter
9. Jul 2019 13:00
Forum: Shopsysteme
Thema: 2 Produktklassen in XT: Lagerware und Vorbestellartikel
Antworten: 1
Zugriffe: 2359

2 Produktklassen in XT: Lagerware und Vorbestellartikel

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich habe folgende, für die Experten unter euch einfache Frage: Wir bieten in unserem XT-Shop 1. Lagerhaltige Produkte ("Stammartikel") und 2. nicht lagerhaltige Produkte ("Vorbestellartikel") an. Stammartikel sollen bei Bestand 0 nicht in den Waren...
von Klickstarter
20. Nov 2018 16:26
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Erfahrungen mit Update von Actindo Retailsuite auf Core?
Antworten: 6
Zugriffe: 3225

Erfahrungen mit Update von Actindo Retailsuite auf Core?

Liebe Seller,
wir planen einen Wechsel von Actindo Retailsuite/Enterprise auf Actindo Core.
Hat jemand das hinter sich und kann uns seine/ihre Erfahrungen mitteilen?
Lief die Migration reibungslos ab?

Vielen Dank im Voraus.
von Klickstarter
9. Mai 2018 18:00
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Actindo Buchhaltung: Hilfe/kurze Schulung gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2272

Re: Actindo Buchhaltung: Hilfe/kurze Schulung gesucht

Nachdem gestern weder die Umsatzsteuervoranmeldung noch die Zusammenfassende Meldung aus Actindo heraus funktioniert hat (Tickets hierzu sind seit Monaten unbeantwortet!) und ich ohne die Hilfe meiner ehemaligen Buchhalterin nicht durch das veraltete, unvollständige Actindo-Wiki steige habe ich heut...
von Klickstarter
9. Mai 2018 12:46
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Actindo Buchhaltung: Hilfe/kurze Schulung gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2272

Re: Actindo Buchhaltung: Hilfe/kurze Schulung gesucht

Wenn Ihr so gut zahlt, sollte es kein Problem sein, bei den Geldgeiern von Actindo eine Schulung zu buchen. Nun, die Actindo-Preise kenne ich noch von der Einrichtung des Systems. Ich möchte aber jemanden, der nicht mit einem teuren Flug aus München einfliegt und sich dann einen 7er BMW ausleihen m...
von Klickstarter
2. Mai 2018 16:01
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Actindo und die Herausgabe von Daten nach Vertragsschluss
Antworten: 17
Zugriffe: 4483

Re: Actindo und die Herausgabe von Daten nach Vertragsschlus

Alles könnte so einfach sein: Mit einem besseren Support wäre Actindo m.E. ein sehr leistungs- und anpassungsfähiges ERP-System.
von Klickstarter
2. Mai 2018 15:44
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Actindo und die Herausgabe von Daten nach Vertragsschluss
Antworten: 17
Zugriffe: 4483

Re: Actindo und die Herausgabe von Daten nach Vertragsschlus

Hallo Wolkenspiel, danke für Deine ausführliche Antwort. Nach Rücksprache mit unserem Admin haben wir für andere Actindo-Nutzer folgende Informationen: Der Download mit Hilfe der Actindo-Anleitung hatte nicht funktioniert. Wir hatten daraufhin ein Ticket erstellt, nach 3 Wochen kam dazu eine Rückfra...
von Klickstarter
28. Apr 2018 19:08
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Actindo und die Herausgabe von Daten nach Vertragsschluss
Antworten: 17
Zugriffe: 4483

Re: Actindo und die Herausgabe von Daten nach Vertragsschlus

Ja, aber ob ich die jemals bekomme, steht in den Sternen. :roll: Hallo Wolkenspiel, danke für die aufschlussreichen Posts zum Thema Actindo. Ich würde Deinen Beitrag aus 2016 gerne nochmal in die Gegenwart holen und wissen, ob Du die besagte Daten-CD jemals bekommen hast und wenn ja, ob die Daten k...

Zur erweiterten Suche