Die Suche ergab 4 Treffer

von himbi
2. Mär 2018 13:46
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Cloudbasierte Buchhaltungssoftware
Antworten: 9
Zugriffe: 6026

Re: Cloudbasierte Buchhaltungssoftware

Ja, die Punkte von Woody-HH werden oft vergessen! Ich finde außerdem auch noch das hier wichtig: 7 ) Zugang für den Steuerberater (falls er mal schnell drüber schauen soll) 8 ) Integration mit dem Bankkonto (Zahlungen den Belegen zuordnen) Nutze auch sevDesk seit Anfang 2017 und kann bisher nicht kl...
von himbi
2. Mär 2018 13:37
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Empfehlenswerte Textbroker
Antworten: 9
Zugriffe: 2448

Re: Empfehlenswerte Textbroker

Ich kann auch die Facebook-Gruppe "Texterstellung" empfehlen. Dann jemand finden, der zuverlässig und gut ist und dann langfristig mit der Person zusammenarbeiten.
von himbi
2. Mär 2018 13:34
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Fragt ihr eure Kunden nach dem Geburtstag?
Antworten: 13
Zugriffe: 3094

Re: Fragt ihr eure Kunden nach dem Geburtstag?

Ich hatte mal einen Test gemacht und nach der Transaktion nach dem Geburtsdatum gefragt + Erlaubnis. Gutschein zum B-Day verschickt, Erfolg hat sich in Grenzen gehalten.

Zur erweiterten Suche