Die Suche ergab 3 Treffer

von ensens
27. Nov 2017 15:47
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Einfluss von Amazon Pay auf die Zahlungsverteilung
Antworten: 0
Zugriffe: 1366

Einfluss von Amazon Pay auf die Zahlungsverteilung

Liebes sellerforum, Im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit teste ich die Auswirkung eines erhöhten Wettbewerbs auf marktbeherrschende Akteure. In diesem Zusammenhang untersuche ich den Einfluss von Amazon Pay auf PayPal. Da zu diesem Thema kaum Daten vorhanden sind, besteht meine Arbeit auch aus ...
von ensens
6. Nov 2017 09:00
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Preistanzparenz Klarna
Antworten: 2
Zugriffe: 1758

Re: Preistanzparenz Klarna

Vielen Dank für deine Hilfe! Daraus folgere ich die Preise hängen auch stark davon ab wie ich als Verkäufer abgesichert bin? Stichwort: Abgesicherte Lastschrift, abgesicherte Rechnung, Schutz vor nicht gerechtfertigten Chargebacks/Kreditkartenbetrügern. Klarna und Amazon sichern mich da zu 100% ab, ...
von ensens
30. Okt 2017 09:00
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Preistanzparenz Klarna
Antworten: 2
Zugriffe: 1758

Preistanzparenz Klarna

Hallo liebes Sellerforum, zunächst einmal Hallo und ein Lob von meiner Seite, hier findet man wirklich gute Tipps zum Start des eigenen Online Shops. Viele Dinge haben mir bisher sehr die Vorbereitungen erleichtert/verbessert. Nun zum Thema: Ich hatte vor meine Zahlungen mithilfe von Klarna abzuwick...

Zur erweiterten Suche