Die Suche ergab 4 Treffer

von Franky-EP
6. Mär 2024 19:12
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: URLs mit und ohne .www beim Crawling sichtbar mit gleichen Inhalt
Antworten: 2
Zugriffe: 1080

URLs mit und ohne .www beim Crawling sichtbar mit gleichen Inhalt

Moin Zusammen, Vorab mein System: Shopware 6 Shop in Verbindung mit der JTL Wawi... Zum Problem: Mir ist da gerade folgendes aufgefallen, vielleicht habt Ihr ja eine Idee, woran das liegen könnte…. Beim auswerten mit einem SEO Tool, hab ich festgestellt, das einige URLs mit und auch einige URLs ohne...
von Franky-EP
31. Jul 2019 13:35
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Suche Freelancer mit Erfahrung in JTL-Wawi und Shopware
Antworten: 0
Zugriffe: 4270

Suche Freelancer mit Erfahrung in JTL-Wawi und Shopware

Hallo JTL / Shopware-Freelancer… Suche Freelancer mit Erfahrung in JTL-Wawi und Shopware Beides läuft schon seit langen einwandfrei und ist im täglichen Gebrauch… Wir haben aber noch folgende Themen die noch angegangen werden müssten und wo wir professionelle Hilfe brauchen, besonders was unser Shop...
von Franky-EP
26. Jan 2018 14:03
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Suche Shopware-Freelancer für den finalen Schliff
Antworten: 5
Zugriffe: 1961

Suche Shopware-Freelancer für den finalen Schliff

Hallo Community, ich suche jemanden der sich unseren Shopware-Shop (Version 5.3.7) mal final anschaut, wo eventl. noch was eingerichtet werden muss etc. also quasi alles allgemein anschaut auch bzgl. der Einrichtung und Verbesserungen nennt und umsetzt.... Hilfestellung bzgl. Marketing wäre auch von...
von Franky-EP
23. Nov 2017 21:54
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Suche Freelancer für finale Einrichtung von JTL-Wawi
Antworten: 0
Zugriffe: 1539

Suche Freelancer für finale Einrichtung von JTL-Wawi

Hallo zusammen, Ich hab folgendes Anliegen bzgl. das finale Einrichten von JTL Wawi.... Ich benötige ein wenig Hilfe bzgl. JTL Wawi im allgemeinen... Zu mein Anliegen JTL-Wawi ist bei mir soweit es geht eingerichtet/konfiguriert... Ich kann aber schwer abschätzen ob soweit alles richtig eingegeben/k...

Zur erweiterten Suche