Die Suche ergab 2 Treffer

von cartersender
27. Feb 2020 05:52
Forum: ebay.de
Thema: Rückgabe-Betrug und Fall auf eBay USA geöffnet
Antworten: 21
Zugriffe: 8026

Re: Rückgabe-Betrug und Fall auf eBay USA geöffnet

Guten Morgen Gemeinde, wollte mal kurz ein Update geben: Nach langem telefonieren und versuchen es zu klären ist es also definitiv so, dass einige Länder keinen eigenen Käufer bzw. Verkäuferservice haben und somit eBay USA verantwortlich ist. Der Mitarbeiter vom Concierge-Team sagte mir: Sobald das ...
von cartersender
23. Feb 2020 06:02
Forum: ebay.de
Thema: Rückgabe-Betrug und Fall auf eBay USA geöffnet
Antworten: 21
Zugriffe: 8026

Rückgabe-Betrug und Fall auf eBay USA geöffnet

Hallo Seller-Gemeinde, möchte kurz um eure Erfahrung, Meinung oder ggfl. Lösungsansatz bitten. Folgendes ist geschehen: Ein Käufer (angemeldet in Griechenland/Versand ebenfalls nach Griechenland) kauft bei uns ein iPhone zu 1450,00 EUR. Als er die Sendung erhält, öffnet er eine Rückgabeanfrage (unmi...

Zur erweiterten Suche