Die Suche ergab 2 Treffer

von design69
29. Mai 2017 11:03
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Amicron 12 + Shopware REST-API
Antworten: 12
Zugriffe: 11871

Re: Amicron 12 + Shopware REST-API

Hallo und danke für die schnelle Antwort! Verstehe ich Dich richtig: Ihr macht von amicron zum onlineshop keinen bestandsabgleich weil die varianten nicht abgeglichen werden können? Für uns ist das blöderweise wichtig, weil wir viele Produkte gar nicht auf Lager haben und das regelmäßig aktualisiere...
von design69
28. Mai 2017 16:19
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Amicron 12 + Shopware REST-API
Antworten: 12
Zugriffe: 11871

Re: Amicron 12 + Shopware REST-API

Hallo cK1A, Dein letzter Post klingt genau nach der Lösung des Problems, das wir gerade haben: - shopware 5.2 (neuer relaunch) - amicron 12 (schon länger im einsatz) Fragen die wir noch nicht gelöst haben aber sehr gerne lösen würden: Auftragsimport idealerweise automatisch und (mindestens Bestands-...

Zur erweiterten Suche