Die Suche ergab 124 Treffer

von shawnee
1. Jun 2018 12:09
Forum: Shopsysteme
Thema: Gambio 3.9.3 neu installiert - Fehler im Backend
Antworten: 4
Zugriffe: 4149

Re: Gambio 3.9.3 neu installiert - Fehler im Backend

Das kann ich bei der Domain leider nicht selbst, daher habe ich am Dienstag dem Support geschrieben. Laut diesem alles i.O und utf-8 gesetzt. Habe dann logfiles gesendet, aber bisher immernoch keine Rückmeldung noch Lösung. Werde dort kündigen. Habe spaßeshalber auf einer anderen Domain installiert....
von shawnee
29. Mai 2018 16:23
Forum: Shopsysteme
Thema: Gambio 3.9.3 neu installiert - Fehler im Backend
Antworten: 4
Zugriffe: 4149

Re: Gambio 3.9.3 neu installiert - Fehler im Backend

Danke für die fixe Antwort. Ja, Logfile mit zig Fehlermeldungen vorhanden.

Verwende PHP 7.2.5, die Serverinfo gibt ein ""default_charset":"none"," raus.
von shawnee
29. Mai 2018 16:09
Forum: Shopsysteme
Thema: Gambio 3.9.3 neu installiert - Fehler im Backend
Antworten: 4
Zugriffe: 4149

Gambio 3.9.3 neu installiert - Fehler im Backend

Hallo zusammen, habe mir heute den Shop neu installiert. Lief alles glatt, aber im Backend erhalte ich Fehlermeldungen: 1. Logout Button wird nicht angezeigt, stattdessen seitenfüllende CSS Deklaration. Logout geht aber. 2. Bei den Kundengruppen wird ein Overlay angezeigt wie im Foto zu sehen. Ein B...
von shawnee
7. Apr 2014 17:50
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Was ist mit Foxrate los? Foxrate Support antwortet nicht...
Antworten: 12
Zugriffe: 3538

Re: Was ist mit Foxrate los? Support antwortet nicht...

Sie kooperieren im Übrigen seit wenigen Wochen mit der IT Recht Kanzlei aus München...

http://www.it-recht-kanzlei.de/foxrate- ... nzlei.html
von shawnee
6. Mär 2014 13:46
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Frage zu htaccess - deny from
Antworten: 7
Zugriffe: 2393

Re: Frage zu htaccess - deny from

Super, herzlichen Dank für die sehr nützliche Antwort!
von shawnee
6. Mär 2014 10:33
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Frage zu htaccess - deny from
Antworten: 7
Zugriffe: 2393

Frage zu htaccess - deny from

Hallo zusammen,

per .htaccess kann man ja per "deny from" IPs, tlds oder auch sonstige Dateien schützen. Wie sieht es mit einzelnen URLs aus? Ist es möglich, gezielt URLs, z.B. http://www.meinshop.de/supertollekategorie für bestimmte IPs oder auch tls zu sperren?
von shawnee
12. Nov 2013 13:30
Forum: Internet-Sicherheit
Thema: Achtung: Virus / Trojaner getarnt als Fax von der FRITZ!Box
Antworten: 2
Zugriffe: 2289

Achtung: Virus / Trojaner getarnt als Fax von der FRITZ!Box

Hallo zusammen, eben von meiner "FRITZ!Box" eine Nachricht erhalten "Fax von ...". Absender und Betreff stimmen auf den ersten Blick zu 100%. Aber Achtung! Darin nicht wie üblich das Fax als PDF, sondern (vermutlich) ein Schädling in einer zip. auch ein genauerer Blick auf den ta...
von shawnee
24. Okt 2013 15:04
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Exchange oder doch eine andere Lösung?
Antworten: 1
Zugriffe: 1577

Exchange oder doch eine andere Lösung?

Hallo zusammen, wir würden gerne folgendes gelöst bekommen. Unsere Anfragen und Bestellungen laufen alle per IMAP auf eine email@domain.de Adresse. Mittlerweile ist das recht viel geworden und daher werden sie seit kurzem von mehreren Kollegen (nicht unbedingt zeitgleich) abgearbeitet. Per Imap habe...
von shawnee
16. Aug 2013 16:46
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Piwik installiert - Konfiguration nicht möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 2119

Re: Piwik installiert - Konfiguration nicht möglich

Firebug zeigt bei den Feldern, die ich nicht klicken kann, folgendes an: <input id="javascript-tracking-all-aliases" type="checkbox" disabled="disabled"> Hat wer eine Idee? Ich komm hier leider gar nicht weiter und erfülle alle Systemvoraussetzungen (bei Domainfactory) ...
von shawnee
16. Aug 2013 10:23
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Piwik installiert - Konfiguration nicht möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 2119

Re: Piwik installiert - Konfiguration nicht möglich

Versuche das ganze im Modified Shop einzubinden.

Ich hab das zip auch schon entpackt und im Binär Modus hochgeladen. Den Code, den es bei der Installation gibt, hab ich in die header.php eingebunden. Es wird auch schon getrackt, mit den oben beschriebenen Einschränkungen bzw. Fehlermeldungen.
von shawnee
16. Aug 2013 07:50
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Piwik installiert - Konfiguration nicht möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 2119

Re: Piwik installiert - Konfiguration nicht möglich

Guten Morgen, also ich hab das latest.zip direkt von Piwik selbst gezogen und auf den Server geladen und dort entzippt. Die Ordner Berechtigungen hab ich auf 755 gesetzt, den Tmp Ordner auf 777. Installation lief problemlos. Wenn ich z.B. unter Webseiten die Währung auf Euro umstellen möchten, kommt...
von shawnee
15. Aug 2013 23:47
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Piwik installiert - Konfiguration nicht möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 2119

Piwik installiert - Konfiguration nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe Piwik auf unserem Server erfolgreich installieren können. Im Backend wird nach dem Login als Superuser weder ein Tracking Code angezeigt, noch lassen sich irgendwelche Häkchen setzen. Es passiert schlicht nichts. Auch kommt an anderen Stellen oftmals Token falsch. Gestestet ...
von shawnee
6. Apr 2013 10:37
Forum: Internet-Sicherheit
Thema: Online-Sicherung ?
Antworten: 26
Zugriffe: 4750

Re: AW: Online-Sicherung ?

Toja hat geschrieben:@shawnee mit privat oder geschäftlich ?
Sowohl als auch :ugeek:
von shawnee
6. Apr 2013 09:02
Forum: Internet-Sicherheit
Thema: Online-Sicherung ?
Antworten: 26
Zugriffe: 4750

Re: AW: Online-Sicherung ?

Hat jemand Erfahrung mit SafeSync?
von shawnee
22. Mär 2013 21:05
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Newsletter Tool
Antworten: 13
Zugriffe: 2488

Re: Newsletter Tool

Schau dir mal Supermailer an. Gibt es auch in einer Free Version.

http://supermailer.de/newsletter-software-versionen.htm
von shawnee
20. Mär 2013 10:36
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Allianzbank bald nicht mehr?
Antworten: 539
Zugriffe: 57599

Re: Allianzbank bald nicht mehr?

Habe mich eben auch bei der DAB erkundigt. Eingehende Zahlungen werden zwischen 10- 14 Uhr sowie 18 - 19 Uhr verbucht. Ausgehende Zahlungen zwischen 7 - 11 Uhr + 1x Abends (wusste die Dame nicht genau) verbucht. Man hat mir auch gesagt, dass Kontodaten von Auftraggebern eingesehen werden können. Kan...
von shawnee
5. Mär 2013 11:21
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Allianzbank bald nicht mehr?
Antworten: 539
Zugriffe: 57599

Re: Allianzbank bald nicht mehr?

Hier geht mit windata auch nichts.
von shawnee
16. Feb 2013 09:25
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Der große Mond geht auf
Antworten: 9
Zugriffe: 2089

Re: AW: Der große Mond geht auf

Sehr geil danke fürs Teilen!

Zur erweiterten Suche