Die Suche ergab 3 Treffer

von northvan
8. Mai 2017 17:35
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: ricardo.ch
Antworten: 62
Zugriffe: 23575

Re: ricardo.ch

@Cookie Der Markt ist klein aber enorm zahlungskraeftig da das Durchschnittsgehalt ca 2 bis 3 mal so hoch ist wie in germany Das schon, aber seit der Euro zu CHF fast 1:1 ist, ist auch sehr viel Kaufkraft direkt über die Grenze gewandert (> 10 Mia. CHF im Jahr durch Einkäufe im Ausland). Amazon mach...
von northvan
8. Mai 2017 11:35
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: ricardo.ch
Antworten: 62
Zugriffe: 23575

Re: ricardo.ch

Ich kenn mich da jetzt nicht aus, da ich ja in der Schweiz bin und nicht exportiere J Aber eine kleine Google Recherche hat dies zu Tage geführt. Es gibt da anscheinend eine Bagatellgrenze, zumindest steht da was. Ob dies jedoch aktuell und gültig ist kann ich nicht beurteilen. http://zoll.info/2015...
von northvan
6. Mai 2017 11:34
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: ricardo.ch
Antworten: 62
Zugriffe: 23575

Re: ricardo.ch

Hallo Cookie Ob es sich für einen Händler aus Deutschland lohn kann ich nicht sagen. Hängt vermutlich auch etwas mit den Produkten zusammen die Du anbieten möchtest. Für mich als Schweizer Händler ist Ricardo schon sehr wichtig. Ich mache ca. 60% des Umsatzes über Ricardo. Ricardo ist bei uns schon ...

Zur erweiterten Suche