Die Suche ergab 4 Treffer

von suncom
20. Dez 2016 17:34
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: PayPal-Konto gesperrt
Antworten: 19
Zugriffe: 5272

Re: PayPal-Konto gesperrt

Vielen Dank nochmals für die Ermutigung nochmals den Telefonweg zu versuchen. Es geht, ich hatte anfangs nur nicht ausreichende Geduld. Die PayPal-Mitarbeiterin war freundlich und hat mein Konto wieder freigegeben. Lustigerweise hat sie mir erklärt, dass sie selbst auch schon Probleme hatte als sie ...
von suncom
19. Dez 2016 18:56
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: PayPal-Konto gesperrt
Antworten: 19
Zugriffe: 5272

Re: PayPal-Konto gesperrt

Vielen Dank cotro für die hilfreiche Antwort.

Falls man nur als eingeloggter Benutzer eine PIN bekommt und PayPal mir das Einloggen nicht gestattet ist der Telefonweg scheinbar versperrt. Falls noch jemand Ideen hat probiere ich gerne alles aus, ich habe nicht wirklich Lust auf einen Rechtsstreit.
von suncom
19. Dez 2016 16:24
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: PayPal-Konto gesperrt
Antworten: 19
Zugriffe: 5272

Re: PayPal-Konto gesperrt

Danke für die Tipps zur Sicherheit beim Einsatz von Proxy-Servern. Hier erlaube ich mir stark die Meinung zu vertreten, ein Zugriff auf sensible Ressourcen (da wo man ein Passwort braucht) über nicht sichere Netzwerke (unterwegs) ohne einen Proxy-Server (es war nicht die Rede von einem anonymen Prox...
von suncom
16. Dez 2016 23:22
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: PayPal-Konto gesperrt
Antworten: 19
Zugriffe: 5272

PayPal-Konto gesperrt

Mehrere Firmen, für die ich als Freiberufler gearbeitet habe, bezahlten mich über Paypal. Ich habe dort ein Guthaben von etwa 5.500 Euro stehen lassen. Am 7.12. erhielt ich eine E-Mail von PayPal, dass aus "der Nähe von Phoenix US ungewöhnliche Aktivitäten im Zusammenhang mit Ihrem PayPal-Konto...

Zur erweiterten Suche