Die Suche ergab 10 Treffer

von Hannah88
16. Aug 2019 17:49
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Mein erster Verkauf auf ETSY.com
Antworten: 9
Zugriffe: 18967

Re: Mein erster Verkauf auf ETSY.com

Das kommt mir bekannt vor, mit meinem alten Steuerberater hatte ich auch öfters Probleme. Ich habe mir dann einen neuen Steuerberater in Hamm gefunden und bin seit dem sehr zufrieden. Deshalb kann ich einen Steuerberaterwechsel nur empfehlen, wenn man nicht zufrieden ist, so spart man viel Zeit und ...
von Hannah88
13. Aug 2019 13:40
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Suche Wecker mit Weckton in geringer Anfangslautstärke
Antworten: 24
Zugriffe: 19992

Re: Suche Wecker mit Weckton in geringer Anfangslautstärke

So etwas ähnliches suche ich auch, aber eher einen Lichtwecker. Ich mag es gar nicht, wenn man von schrillen Tönen geweckt wird.
von Hannah88
13. Aug 2019 13:34
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Bundesweiter Rückruf bei Fressnapf
Antworten: 10
Zugriffe: 4566

Re: Bundesweiter Rückruf bei Fressnapf

In letzter Zeit habe ich schon von vielen Rückrufen von Tierfutter gehört, hoffentlich ist kein Tier dabei zu schaden gekommen. Habe auch schon alle Bekannten mit Hunden informiert.
von Hannah88
23. Mai 2017 19:44
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Tee oder Kaffee
Antworten: 49
Zugriffe: 9306

Re: Tee oder Kaffee

Auf jeden Fall Tee- ist auch am gesündesten saufen
von Hannah88
23. Mai 2017 19:41
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Webdesigner - Website Background gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2719

Re: Webdesigner - Website Background gesucht

Hey,

ich kann dir eine Werbeagentur empfehlen, bei der ich selbst auch Kunde bin. Die machen echt schicke Websites und werden dir mit Sicherheit einen passenden neuen Website Background machen :daumenhoch: .

Liebe Grüße
von Hannah88
10. Apr 2017 13:32
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Zufrieden heute ... wer noch?
Antworten: 5406
Zugriffe: 845761

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich bin auch zufrieden, warum auch nicht :lol2:
von Hannah88
10. Apr 2017 13:28
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Ab 12 Jahre - was darf man alles
Antworten: 22
Zugriffe: 13216

Re: Ab 12 Jahre - was darf man alles

Außer Filme ab 12 sehen und ohne Kindersitz fahren eigentlich nichts beiss
von Hannah88
16. Dez 2016 12:08
Forum: Amazon.de
Thema: Steuerberater gesucht - bin für jeden Tipp dankbar !
Antworten: 9
Zugriffe: 3348

Re: Steuerberater gesucht - bin für jeden Tipp dankbar !

Hallo, ich kann dir einen Steuerberater in Hamm empfehlen, auf den mich ein Bekannter aufmerksam gemacht hat. Die Zusammenarbeit hat von Anfang an super geklappt, obwohl ich auch aus einem anderen Bundesland komme, da ich immer kompetent beraten wurde und sich immer jemand Zeit für mich genommen hat...
von Hannah88
9. Dez 2016 12:29
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Erfahrung mit Rakuten
Antworten: 229
Zugriffe: 94313

Re: Erfahrung mit Rakuten

Ich habe bisher vorwiegend gute Erfahrungen mit Rakuten gemacht, habe aber auch schon von Bekannten von Problemen mit Rakuten gehört. Man muss wohl Glück haben...
von Hannah88
9. Dez 2016 12:23
Forum: Versand & Logistik / Im- & Export
Thema: Preiserhöhung DHL 2017
Antworten: 194
Zugriffe: 30808

Re: Preiserhöhung DHL 2017

Ich habe vor einigen Wochen auch die Erhöhung erhalten. 8 Prozent sind eindeutig zu viel für meinen kleinen Shop, suche daher nach Alternativen. Versendet ihr nun weiter mit DPD oder habt ihr schon eine Alternative gefunden?

Zur erweiterten Suche