Die Suche ergab 4 Treffer

von dolphin00
17. Sep 2016 12:45
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Erfahrungen mit Secupay?
Antworten: 13
Zugriffe: 8385

Re: Erfahrungen mit Secupay?

stellt secupay auch eine Schnittstelle für Magento 2.1 ?
von dolphin00
17. Sep 2016 12:34
Forum: Shopsysteme
Thema: paymentprovider für Magento 2.1
Antworten: 0
Zugriffe: 2172

paymentprovider für Magento 2.1

Wer von Euch hat schon Kontakt zu Bezahldienstleistern die für Magento 2.xx funktionierende Schnittstellen anbieten, oder arbeitet schon mit einem zusammen?

Bin um Tipps sehr dankbar
von dolphin00
17. Sep 2016 12:20
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: WaWi für Magento + offline Shop
Antworten: 6
Zugriffe: 3736

Re: WaWi für Magento + offline Shop

"büro+" von dem Bad Kreuznacher Hersteller "microtech" ist recht umfangreich, aber auch bezahlbar. Es gibt auch hier verschiedene Ausbaustufen. Mittlerweile gibt es diese Software auch im Mietkauf-Verfahren.
von dolphin00
17. Sep 2016 11:53
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Disagiosätze akzeptabel?
Antworten: 8
Zugriffe: 3465

Re: Disagiosätze akzeptabel?

ConCardis ist absolut empfehlenswert. Nicht nur was die Konditionen anbelangt, auch in Sachen Support . Wir haben einen physischen Laden und wickeln die Terminalabrechnungen über ConCardis ab. Das Abrechnungssystem ist für uns transparent. Leider gibt es allerdings noch keine Schnittstelle für unser...

Zur erweiterten Suche