Die Suche ergab 4 Treffer

von schulepr
10. Nov 2016 10:21
Forum: Shopsysteme
Thema: Plenty: Kategorienimport funktioniert nicht? Hilfe?
Antworten: 8
Zugriffe: 2522

Re: Plenty: Kategorienimport funktioniert nicht? Hilfe?

Ich habe "plenty Match category failed" gegooglt und finde das einzige Ergebnis drüber. Jetzt ist Ende 2016. Ich benutze Plenty 6. Aber Import von Kategorien funktioniert immer noch nicht. Ich habe Datei exportiert, zum Testen habe ich nur die benötigte Spalten gewählt. categorieID, parent...
von schulepr
6. Okt 2016 11:10
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Aktuelle Konditionen für Kreditkartenzahlung.
Antworten: 4
Zugriffe: 2402

Re: Aktuelle Konditionen für Kreditkartenzahlung.

Hallo Dirk - du hast recht ich habe mich verlesen! Trotzdem finde ich die Konditionen sehr gut!
von schulepr
5. Okt 2016 16:43
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Aktuelle Konditionen für Kreditkartenzahlung.
Antworten: 4
Zugriffe: 2402

Re: Aktuelle Konditionen für Kreditkartenzahlung.

secupay bietet sehr gute Kondition für Kreditkarten an. Disagio-Konditionen: nur 1,79% Transaktions-Konditionen: nur 0,08€ wöchentliche Auszahlung kein Aufpreis für 3D-Secure (inklusive) keine Chargebacks, garantierte Auszahlung keine Vertragslaufzeit (somit kein Risiko) keine PCI Zertifizierung Ihr...
von schulepr
16. Sep 2016 15:29
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Erfahrungen mit Secupay?
Antworten: 13
Zugriffe: 8376

Erfahrungen mit Secupay?

Hallo liebes Forum, ich überlege mit Secupay anzufangen und wollte mal ein paar Meinungen einsammeln... Habe gehört, dass es ganz einfach ist die Dienstleistungen zu integrieren und das die Zahlungsmöglichkeiten sehr flexibel sind. Habe auch einige Bekannte die das System benutzen und die sind mit d...

Zur erweiterten Suche