Die Suche ergab 4 Treffer

von mathias
7. Sep 2009 00:15
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: [Suche] Dualsim Handy mit UMTS Unterstützung
Antworten: 0
Zugriffe: 910

[Suche] Dualsim Handy mit UMTS Unterstützung

Suche Dualsim Handy mit UMTS Unterstützung auf min. einer Karte. Handy sollte so in Richtung iphone gehen, also zum surfen und mails bearbeiten geeignet sein. Auf keinen Fall ein Handy mit optionalem Dualsim Adapter.... Hab hier mal einen kleine Übersicht, leider ist die Auswahl bei den UMTS Modelle...
von mathias
23. Dez 2007 11:51
Forum: Recht & Gesetz
Thema: PayPal-Anwälte wollen bei mir Außenstände eintreiben
Antworten: 55
Zugriffe: 3715

Re: PayPal-Anwälte wollen bei mir Außenstände eintreiben

@ Ralf ich wollte eigentlich nur kurz aufzeigen, das man den Fall nicht zu schwarz/weiß sehen sollte und es schon ein paar Kritikpunkte bei TE finden kann. dies natürlich im Sinn des TE. Was nützt mir, dem Empfänger oder der Post die Inhaltsangabe auf dem Paketlabel. Auch wenn da darauf steht "...
von mathias
22. Dez 2007 23:57
Forum: Recht & Gesetz
Thema: PayPal-Anwälte wollen bei mir Außenstände eintreiben
Antworten: 55
Zugriffe: 3715

Re: PayPal-Anwälte wollen bei mir Außenstände eintreiben

Das ist ja hier fast genauso gut wie im AB Forum ;-) Ich hoffe deine restlichen Beiträge hier im Forum sind etwas besser als dein letzter.... Punkt 3 ist für das Thema nicht weiter von Bedeutung, daher unwichtig. Über Paypal herziehen ist ja kinderleicht, gibt ja genügend Vorlagen seitens Paypal... ...
von mathias
22. Dez 2007 21:08
Forum: Recht & Gesetz
Thema: PayPal-Anwälte wollen bei mir Außenstände eintreiben
Antworten: 55
Zugriffe: 3715

Re: PayPal-Anwälte wollen bei mir Außenstände eintreiben

Versand mit: ... Maxibrief Einschreiben (somit versichert und mit Trackingnummer) ... Im Angebot angegeben: ... versichert mit DHL ... Das passt aber irgendwie nicht recht zusammen: 1. Maxibrief ist von der Post 2. es besteht kein Versicherungsschutz des Inhalts (genau nachzulesen bei der Post ... a...

Zur erweiterten Suche