Die Suche ergab 3 Treffer

von Sweety
5. Nov 2019 13:09
Forum: ebay.de
Thema: Neue Zahlungsabwicklung bei eBay - Umfrage: wer nimmt teil, wer nicht ?
Antworten: 29
Zugriffe: 15818

Re: Neue Zahlungsabwicklung bei eBay - Umfrage: wer nimmt teil, wer nicht ?

Wenn ich als Händler Ayden als Zahlungsdienstleister für meinen Onlineshop anbieten will, wird für mich ein Ayden-Account angelegt, auf den die/meine Gelder fließen. Dass die Zahlungen von Ayden kommen ist ja klar, aber es ist ein Ayden-Ebay-Account und nicht ein Ayden-Sweety-Account. Dein Beispiel ...
von Sweety
5. Nov 2019 11:39
Forum: ebay.de
Thema: Neue Zahlungsabwicklung bei eBay - Umfrage: wer nimmt teil, wer nicht ?
Antworten: 29
Zugriffe: 15818

Re: Neue Zahlungsabwicklung bei eBay - Umfrage: wer nimmt teil, wer nicht ?

Ja, und vielleicht bin ich einfach nur doof, aber mir erschließt sich bis heute nicht, warum Ebay vor ein paar Jahren die finanzielle Abwicklung nicht einführen durfte, weil sie keine Bankenzulassung haben - und jetzt kräht kein Hahn mehr danach. Bin kein Jurist, aber bitte was hat sich an der Ausg...
von Sweety
14. Dez 2011 14:48
Forum: Shopsysteme
Thema: Erfahrung mit Supreme Shop?
Antworten: 16
Zugriffe: 13005

Re: Erfahrung mit Supreme Shop?

Falls noch Interesse besteht: ich kann wirklich nur xtc-Modified SEHR empfehlen, ist eine Weiterentwicklung der xtc-Shopsoftware und KOMPLETT KOSTENLOS. Und mit einem SUPER Support in deren Forum! Macht richtig Spaß mit den Jungs :) Einen guten Hoster suchen, Shopsoftware installieren (ist nicht so ...

Zur erweiterten Suche