Die Suche ergab 299 Treffer

von Birgit
31. Mär 2020 11:22
Forum: Technik
Thema: Druckertausch 2 Geräte
Antworten: 7
Zugriffe: 2704

Re: Druckertausch 2 Geräte

Danke für die Infos.
Ich brauche keinen Farbdrucker daher kommt der oben erwähnte Kyocera nicht in Frage.
Vermutlich bleib ich beim Brother.

Welcher Zebra ist denn rein für einen Etikettendruck (Labels DHL) geeignet.
von Birgit
29. Mär 2020 10:07
Forum: Technik
Thema: Druckertausch 2 Geräte
Antworten: 7
Zugriffe: 2704

Re: Druckertausch 2 Geräte

Guten Morgen,

hat jemand eine Empfehlung zu den Druckern?

Danke
von Birgit
28. Mär 2020 08:05
Forum: Technik
Thema: Druckertausch 2 Geräte
Antworten: 7
Zugriffe: 2704

Druckertausch 2 Geräte

Guten Morgen, bei mir laufen 2 Brother Drucker, ein Multigerät (drucken, scannen und faxen) MFC-7860 DW und zum DHL Etiketten ausdrucken der HL-L2340D. Beide sind etwas in die Jahre gekommen und sollen langsam ausgetauscht werden. Ich möchte weiter ein Multigerät haben, dazu hat mir der Brother Supp...
von Birgit
3. Feb 2019 17:36
Forum: Technik
Thema: Neuer Bildschirm
Antworten: 18
Zugriffe: 4747

Re: Neuer Bildschirm

So jetzt teste ich gerade 2 ältere 24 Zoll Monitoren, ist gar nicht schlecht mit 2 Bildschirmen zu arbeiten. Wobei ich den Hauptschirm relativ gerade vor mir habe, mit einem Abstand von ca. 75cm. Der würde mir eigentlich von der Größe nahezu passen, den Zweitschirm bräuchte ich vermutlich gar nicht ...
von Birgit
1. Feb 2019 16:25
Forum: Technik
Thema: Neuer Bildschirm
Antworten: 18
Zugriffe: 4747

Re: Neuer Bildschirm

Da bin ich ja froh, dass ich hier nachgefragt habe. Danke :daumenhoch:

Bei zwei Monitoren würde dann ja auch 24 Zoll ausreichen denke ich mal oder täusche ich mich.

Hat jemand eine Empfehlung für gute 24 Zoll Monitore.
von Birgit
1. Feb 2019 14:36
Forum: Technik
Thema: Neuer Bildschirm
Antworten: 18
Zugriffe: 4747

Neuer Bildschirm

Hallo, ich möchte mir gerne einen neuen größeren Bildschirm anschaffen und bin bei Ama über den gestolpert. https://www.amazon.de/gp/product/B01D6SW8G6/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00__o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Jetzt brauch ich den nicht zum Gamen, sondern für die Büroarbeit, Wawi, Word... Gibt es da...
von Birgit
4. Dez 2016 10:36
Forum: Technik
Thema: Drucker funktioniert nicht mehr nach rooter Tausch
Antworten: 9
Zugriffe: 2490

Re: Drucker funktioniert nicht mehr nach rooter Tausch

So geht wieder, ich habe die Installations-CD von Brother genommen, bei der es auch einen Punkt "Netzwerk anpassen" gibt, dann SSID und Passwort, dann lief es wieder.
Bin mir aber fast sicher, dass dies auch einfacher über Windows geht...aber egal es läuft

DANKE Euch allen
von Birgit
3. Dez 2016 20:12
Forum: Technik
Thema: Drucker funktioniert nicht mehr nach rooter Tausch
Antworten: 9
Zugriffe: 2490

Re: Drucker funktioniert nicht mehr nach rooter Tausch

norwayfishing hat geschrieben:Drucker löschen und neu hinzufügen wär die Anfängerfreundlichere Variante. ANsonsten in den erweiterten Druckereinstellungen den Anschluss (wird TCP via IP Adresse sein) korrigieren.

Unter Druckereigenschaften - Anschlüsse - steht bei mir unter Druckername oder IP-Adresse:

BRW008092932E60
von Birgit
3. Dez 2016 20:04
Forum: Technik
Thema: Drucker funktioniert nicht mehr nach rooter Tausch
Antworten: 9
Zugriffe: 2490

Re: Drucker funktioniert nicht mehr nach rooter Tausch

wahrscheinlich Adressfehler. Speedport hat 192.168.1/2.x er Adresse, Fritzbox 192.168.178. x er Bereich. Bei Anbindung über DHCP passiert sowas. Gruß Jörg Und wo ändere ich das? Kann es eigentlich sein, wenn ich den Drucker lokal angeschlossen habe (WLAN), dass dem Drucker das neue Passwort fehlt (...
von Birgit
3. Dez 2016 19:44
Forum: Technik
Thema: Drucker funktioniert nicht mehr nach rooter Tausch
Antworten: 9
Zugriffe: 2490

Re: Drucker funktioniert nicht mehr nach rooter Tausch

Falloutboy hat geschrieben:Sind Rechner und Drucker im gleichen IP-Adressbereich?
Oder gibt es vielleicht feste Ip-Adressen?
Schau mal unter Netzwerk ob dort alle Geräte gelistet sind.

Lokal installiert
Was kann ich da machen?
von Birgit
3. Dez 2016 19:22
Forum: Technik
Thema: Drucker funktioniert nicht mehr nach rooter Tausch
Antworten: 9
Zugriffe: 2490

Drucker funktioniert nicht mehr nach rooter Tausch

Hallo,

wir haben ein speedport gegen eine Fritzbox 7490 getauscht (win 10) und jetzt mögen beide Drucker nicht mehr drucken (Brother). Sie sind über WLAN angesteuert.

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen, so dass ich es kapiere 8)
Danke
von Birgit
29. Okt 2016 11:21
Forum: Internet-Sicherheit
Thema: Allinkl aktuelle php Versionen
Antworten: 4
Zugriffe: 3103

Allinkl aktuelle php Versionen

Hallo zusammen, ich habe mich gerade im KAS von allinkl eingeloggt, da kommt folgende Meldung: Die momentan noch zur Nutzung angebotenen PHP-Versionen 5.2, 5.3 und 5.4 sind veraltet. Sicherheitsupdates sind für diese Versionen nicht oder nur noch kurz erhältlich. Um weiterhin die Sicherheit der Serv...
von Birgit
11. Okt 2016 12:37
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Büro PC gesucht
Antworten: 64
Zugriffe: 8352

Re: Büro PC gesucht

Ruf mal dort an

https://www.csl-computer.com/shop//

die sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Kann ich empfehlen :daumenhoch:
von Birgit
4. Okt 2016 08:56
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Probleme mit xcopy und robocopy
Antworten: 16
Zugriffe: 5685

Re: Probleme mit xcopy und robocopy

Du darfst die Anführungszeichen nur nutzen, wenn in einem Pfad Leerzeichen vorkommen, aber nicht um die Optionen mit einzuschliessen: falsch: robocopy "E:\" "D:\Sicherungen\ /E /V /NJH /TEE /r:0 /w:0" richtig (aber hier brauchst Du keine Leerzeichen): robocopy "E:\" &q...
von Birgit
3. Okt 2016 17:46
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Probleme mit xcopy und robocopy
Antworten: 16
Zugriffe: 5685

Re: Probleme mit xcopy und robocopy

Kopiert wird so ziemlich alles an Dateien..pdf, txt, bak, docx...gesamt auf dem Ziel ca. 40GB Wo das xcopy-problem mit dem Arbeitspeicher liegt kann ich nichts sagen, keine Ahnung. Das Ziel Problem bei robocopy waren bei mir die Anführungszeichen: robocopy "E:\" "D:\Sicherungen\ /E /V...
von Birgit
3. Okt 2016 09:32
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Probleme mit xcopy und robocopy
Antworten: 16
Zugriffe: 5685

Re: Probleme mit xcopy und robocopy

ich würde gerne nochmals zu dem xcopy-Befehl nachfragen, da ich es immer noch nicht kapiere. Mit folgendem Befehl kopiere ich die Sicherung nach d: xcopy "E:\*.*" "D:\Sicherungen\CSL1" /c /i /s /e /f /y /z /d hier kommt dann gleich die Fehlermeldung mit zu wenig Arbeitsspeicher ....
von Birgit
2. Okt 2016 11:35
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Probleme mit xcopy und robocopy
Antworten: 16
Zugriffe: 5685

Re: Probleme mit xcopy und robocopy

al-k-seltzer hat geschrieben:Geht automatisch.
Zwei Fragen dazu:

- Muss das dann ins Netz eingebunden werden oder geht das über USB

- Werden die Daten gespiegelt, d.h. gelöschte Dateien auf dem Quelllaufwerk werden auch auf dem Ziellaufwerk (NAS) gelöscht oder wird auf dem NAS alles beibehalten
von Birgit
2. Okt 2016 11:02
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Probleme mit xcopy und robocopy
Antworten: 16
Zugriffe: 5685

Re: Probleme mit xcopy und robocopy

al-k-seltzer hat geschrieben: Ich benutze seitdem sowas wie hier:
https://www.bueromarkt-ag.de/nas-server ... d-b2c.html
Und wo ist hier der Unterschied zu einer externen FP, die Daten müssen doch auch durch einen Befehl dorthin kopiert werden für die Sicherung :gruebel:
von Birgit
2. Okt 2016 10:47
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Probleme mit xcopy und robocopy
Antworten: 16
Zugriffe: 5685

Re: Probleme mit xcopy und robocopy

roemerhaardesign hat geschrieben:
Ob das eine Idee in Deinem Sinne ist, weiiss ich nicht aber hast Du es schon einmal mit einem Dateimanager versucht? Nur um zu sehen, ob es überhaupt funktioniert.
Da hab ich vollen Zugriff auf die FP und kann kopieren
von Birgit
2. Okt 2016 08:37
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Probleme mit xcopy und robocopy
Antworten: 16
Zugriffe: 5685

Probleme mit xcopy und robocopy

Guten Morgen, ich sichere meine Daten immer auf eien externe Festplatte mittels einer Batch-Datei. Dies funktionierte bislang sehr zuverlässig mit xcopy. Jetzt bekomme ich auf einmal die Fehlermeldung, dass ich für den Vorgang nicht genügend Arbeitsspeicher hätte...ist genügend da. Daher habe ich au...

Zur erweiterten Suche