Die Suche ergab 31 Treffer

von Katharina
26. Apr 2018 21:39
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: PayPal Erinnerung an wichtige Sicherheitsupgrades.
Antworten: 36
Zugriffe: 6960

Re: PayPal Erinnerung an wichtige Sicherheitsupgrades.

Die E-mail habe ich auch vor 2 Wochen bekommen und mich gefragt, ob die echt sei. Unternommen habe ich nichts, es funktioniert alles bisher einwandfrei.
von Katharina
13. Feb 2018 18:46
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Jemand hier, der polnisch kann?
Antworten: 5
Zugriffe: 1905

Re: Jemand hier, der polnisch kann?

Sollte noch Bedarf bestehen: Ich kann Polnisch. :winken:
von Katharina
25. Jan 2018 22:57
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Imwebsein nicht erreichbar?
Antworten: 16
Zugriffe: 3124

Re: Imwebsein nicht erreichbar?

Das wäre super! Soll ich dann nächste Woche anrufen, oder meldest du dich?
von Katharina
25. Jan 2018 22:21
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Imwebsein nicht erreichbar?
Antworten: 16
Zugriffe: 3124

Re: Imwebsein nicht erreichbar?

Danke für die Aufklärung, Michael. Dann bin ich ja beruhigt! Ich hatte Dir im Dezember eine PN geschickt, ist wenigstens die angekommen? :wink:
von Katharina
24. Jan 2018 14:59
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Imwebsein nicht erreichbar?
Antworten: 16
Zugriffe: 3124

Re: Imwebsein nicht erreichbar?

Über die Telefonnummer von papa.de ist imwebsein sehr wohl erreichbar (danke Fossi!). juhu Die Rufumleitung von Berlin nach Oranienburg funktioniert nicht.
von Katharina
24. Jan 2018 14:37
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Imwebsein nicht erreichbar?
Antworten: 16
Zugriffe: 3124

Re: Imwebsein nicht erreichbar?

Dass er hier lange nicht war, habe ich auch gesehen. Sehr schade, weil sein neues Wirkungsbereich papa.de sehr gut zu meiner Babypflege passen würde.
von Katharina
24. Jan 2018 13:09
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Imwebsein nicht erreichbar?
Antworten: 16
Zugriffe: 3124

Imwebsein nicht erreichbar?

Auf der Suche nach einer SEO-Agentur habe ich kurz vor Weihnachten mit imwebsein telefonisch Kontakt aufgenommen und sollte mich im neuen Jahr wieder melden. Seit drei Wochen versuche ich es: ans Telefon geht keiner, nicht mal ein Band läuft. Auf die per Kontaktformular verschickte Mail gibt es bish...
von Katharina
27. Nov 2017 10:19
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Wer verkauft was?
Antworten: 210
Zugriffe: 109450

Re: Wer verkauft was?

Ich verkaufe Babypflege mit Leinsamenöl.
Nicht nur für Babys gut - auch für Neurodermitis- und Schuppenflechtebetroffene oder als Pflege für bettlägrige Patienten.

https://www.linivit.de/
von Katharina
29. Apr 2017 10:15
Forum: Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media
Thema: Facebook bedient sich plötzlich zu happig am Werbebudget
Antworten: 3
Zugriffe: 2162

Re: Facebook bedient sich plötzlich zu happig am Werbebudget

Alleine nicht, aber es scheint nicht alle zu betreffen, sondern einzelne Konten. Echt deprimierend! :(
von Katharina
28. Apr 2017 22:06
Forum: Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media
Thema: Facebook bedient sich plötzlich zu happig am Werbebudget
Antworten: 3
Zugriffe: 2162

Facebook bedient sich plötzlich zu happig am Werbebudget

Seit 2 Wochen bringt mich Facebook um mein Werbebudget ohne entsprechende Leistung zu erbringen. 1. Das Tagesbudget von 5 Euro nach 44 Impressionen und einem "Like" verbraucht (nach 2 Stunden Aktivität). Ich habe per Chat reklamiert. FB hat sich entschuldigt und die 5€ erstattet. 2. Das Ta...
von Katharina
8. Feb 2017 15:27
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Übersetzerservice
Antworten: 14
Zugriffe: 3596

Re: Übersetzerservice

Schau mal hier: http://suche.bdue.de/
Die Qualifikation der BDÜ-Mitglieder wird vor der Aufnahme in den Verband überprüft.
von Katharina
23. Jan 2017 15:56
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Antworten: 34146
Zugriffe: 4546872

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Boo hat geschrieben:
Katharina hat geschrieben:Oh Mann! Coureon hat die DPD-Preise angezogen: Aus 3,39 wurden 3,85. :shock: Bei meinen kleinpreisigen Artikeln ein echtes Drama. :(
Dann schau mal bei Sendungen nach AT: von 6,95 auf 9,90 EUR...
Ja, habe ich gesehen. /-(x) 5-11% Preiserhöhung waren ankekündigt. Ist ein wenig mehr geworden.
von Katharina
20. Jan 2017 12:47
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Antworten: 34146
Zugriffe: 4546872

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Danke Ralf, das mache ich!
von Katharina
20. Jan 2017 12:20
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Antworten: 34146
Zugriffe: 4546872

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Oh Mann! Coureon hat die DPD-Preise angezogen: Aus 3,39 wurden 3,85. :shock: Bei meinen kleinpreisigen Artikeln ein echtes Drama. :(
von Katharina
15. Dez 2016 20:04
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Spricht hier jemand polnisch?
Antworten: 12
Zugriffe: 3281

Re: Spricht hier jemand polnisch?

Ich kann auch Polnisch, es scheint sich aber erledigt zu haben, oder?
von Katharina
9. Mär 2016 09:33
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Erahrung mit cyberport
Antworten: 21
Zugriffe: 3442

Re: Erahrung mit cyberport

Ich habe bei Cyberport auch bereits mehrmals gekauft. Sehr freundlich und zuverlässig.
von Katharina
26. Jan 2016 14:21
Forum: Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media
Thema: "Gefällt mir"
Antworten: 249
Zugriffe: 33209

Re: "Gefällt mir"

Danke schön!
Erledigt - die alte Seite hatte ich bereits geliked gehabt. :D
von Katharina
26. Jan 2016 13:38
Forum: Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media
Thema: "Gefällt mir"
Antworten: 249
Zugriffe: 33209

Re: "Gefällt mir"

Ich habe jetzt auch eine Facebook-Seite und würde mich über Eure Likes freuen:

https://www.facebook.com/linivit/

Vielen Dank schonmal und jetzt gehe ich fleißig Eure Seiten liken. :)
von Katharina
13. Jan 2016 14:04
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Antworten: 34146
Zugriffe: 4546872

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich ärgere mich gerade über Hermes. Sonst verschicke ich mit DPD, da aber 2 Pakete an die Nordseeinseln mussten, habe ich das dritte auch Hermes mitgegeben. Die Inselpakete sind längst da, der Paketfahrer in Lahr kriegt es nicht auf die Reihe. Der Empfänger ist eine Apotheke, die durchgehend bis 19 ...
von Katharina
15. Dez 2015 22:29
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Wie kamt Ihr zur Musik ?
Antworten: 20
Zugriffe: 4280

Re: Wie kamt Ihr zur Musik ?

Beatles, Stones, Jimmy Hendrix, Bob Dylan, The Doors waren die Basis. Ich habe die 50-er und 60-er Ende der 70-er chronologisch nachgearbeitet. Danach kamen The Sex Pistols, The Clash und irgendwann der Ska. Mano Negra, Manu Chao. Die russische Punk-Ska Band Leningrad um Sergej Schnurov ist mein akt...

Zur erweiterten Suche