Die Suche ergab 35 Treffer

von etope
12. Nov 2015 16:30
Forum: ebay.de
Thema: Alternative? eBay Turbolister wird nicht mehr unterstützt :(
Antworten: 63
Zugriffe: 30212

Re: Turbolister wird nicht mehr unterstützt :(

Varianten werden nicht im Lister unterstützt.
Das geht mit etope 8
von etope
12. Nov 2015 15:37
Forum: ebay.de
Thema: Alternative? eBay Turbolister wird nicht mehr unterstützt :(
Antworten: 63
Zugriffe: 30212

Re: Turbolister wird nicht mehr unterstützt :(

etope Lister ist unsere kostenlose Alternative zum Turbolister.

Aktuell arbeiten wir an einem neuen Update, dass fehlende Funktionen berücksichtigen wird.
von etope
11. Sep 2012 15:05
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: etope Einlesen funktioniert nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2511

Re: etope Einlesen funktioniert nicht

Da hat sich wohl die Kollegin vorher nicht über die nächtlichen Aktivitäten informiert, ansonsten hättest Du sicher eine andere Antwort bekommen.
von etope
26. Jun 2011 22:19
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Etope mal wieder down
Antworten: 28
Zugriffe: 5984

Re: Etope mal wieder down

Dir ist wohl langweilig oder?
Es ist SONNTAG!

Wie wäre es mal wenn Du erst solche Sachen ins Netz stellst, wenn es auch so ist.


PS: Ein Mod hat den Beitrag geschlossen, nicht Freshworx
von etope
24. Jun 2011 10:16
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Etope mal wieder down
Antworten: 28
Zugriffe: 5984

Re: Etope mal wieder down

Das stimmt, jedoch übertragen Mailserver niemals alle Mails in einem. Je nach Aufkommen dauert die Abarbeitung der Mails einige Zeit. Alleine schon um zu verhindern, dass Mailserver IP Adressen auf Blocklisten anderer Server geraten, werden Mails in kleinen Mengen übertragen. Das gilt auch wenn Mail...
von etope
23. Jun 2011 20:10
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Etope mal wieder down
Antworten: 28
Zugriffe: 5984

Re: Etope mal wieder down

Das stimmt, aber die Mails müssen dennoch von den Mailservern verschickt werden.
Ist ja nicht so, dass es nur 3000 Mails wären. Deshalb dauert das schon eine ganze Weile.
von etope
23. Jun 2011 15:23
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Etope mal wieder down
Antworten: 28
Zugriffe: 5984

Re: Etope mal wieder down

Hab ich nicht gesagt, aber wenn ich Dir erkläre warum wir manche Dinge so machen, dann sind wir "uneinsichtig und selbstherrlich"? Mal ehrlich, Deine ständigen Kritik ohne mit etwas einverstanden zu sein oder zumindest es so zu akzeptieren, fühlt sich doch sehr nach "einfach nur mecke...
von etope
23. Jun 2011 15:07
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Etope mal wieder down
Antworten: 28
Zugriffe: 5984

Re: Etope mal wieder down

Und da wunderst Du Dich noch?
Mir scheint dass Du eh meckerst, egal was wir machen.
Dann mach weiter so, weil da kann ich Dir dann nicht helfen.

Und wir haben nie behauptet dass immer die anderen schuld sind,
das willst Du hier nur jedem suggerieren.
von etope
23. Jun 2011 14:55
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Etope mal wieder down
Antworten: 28
Zugriffe: 5984

Re: Etope mal wieder down

Ein Mailing an alles Nutzer dauert bei der Menge an aktiven Usern mehrere Stunden (7-11Std). Aus diesem Grund nutzen wir diesen Kanal bewusst nicht (mehr). Wenn Ihr uns daraus nun eine schlechte Kommunikation zum Kunden vorwerft ist das etwas einseitig. Ein subjektives Gefühl lässt sich nur schwer v...
von etope
23. Jun 2011 14:31
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Etope mal wieder down
Antworten: 28
Zugriffe: 5984

Re: Etope mal wieder down

So? Haben wir Dir also noch immer nicht genug "Offensive Informationen" verteilt?
Vielleicht liest Du nur an den falschen Stellen. ;)

Sogar hier im Forum wurde ein Thema dazu aufgemacht.
Bitte bleib doch bei Deiner Kritik dann auch bei den Fakten.
von etope
22. Jun 2011 19:07
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: etope Rechenzentrum durch Blitzeinschlag beim Hoster offline
Antworten: 11
Zugriffe: 2938

Re: etope Rechenzentrum durch Blitzeinschlag beim Hoster off

Wir haben keinen Server Crash. Bitte lies doch mal ordentlich.

Und von der DDos kann ich Dir gerne noch das Logfile schicken. ;)
Nicht, dass ich Dir auch mal diese Art von Ärger wünschen würde, aber dann wirst Du es verstehen.
von etope
22. Jun 2011 18:32
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: etope Rechenzentrum durch Blitzeinschlag beim Hoster offline
Antworten: 11
Zugriffe: 2938

Re: etope Rechenzentrum durch Blitzeinschlag beim Hoster off

Zumindest scheint es keine unserer Hardware getroffen zu haben. Wir haben aktuell nur noch keine Inet Verbindungen nach außen.
Unser Hoster arbeitet und ist auch schon weiter gekommen.



Wie war das mit dem Lotto und den Blitzen?
von etope
22. Jun 2011 18:06
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: etope Rechenzentrum durch Blitzeinschlag beim Hoster offline
Antworten: 11
Zugriffe: 2938

etope Rechenzentrum durch Blitzeinschlag beim Hoster offline

Durch einen Blitzeinschlag bei unserem Hoster kam es zu einem Ausfall aller Systeme.
Hiervon sind auch alle Systeme unseres eigenen Rechenzentrums betroffen.
Unser Hoster arbeitet bereits mit Hochdruck an der Behebung der Schäden.
Wir hoffen in kürze wieder ans Netz zu kommen.
von etope
12. Jan 2011 10:00
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Etope verlangt Geld fürs Bilderhosten
Antworten: 13
Zugriffe: 2495

Re: Etope verlangt Geld fürs Bilderhosten

Hallo, einige Infos zur Klärung. Die Bilder im etope Lister wurden schon IMMER nur 60 Tage gespeichert und danach ohne weitere Info vom Server entfernt. Seit Anfang letzten Jahres, legt mich nicht fest, es müsste im April gewesen sein, werden die Bilder nach den genannten 60 Tagen durch das Infobild...
von etope
12. Nov 2010 15:22
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Etope Forum down (nur bei mir?)
Antworten: 56
Zugriffe: 8725

Re: Etope Forum down (nur bei mir?)

krisenmanagement? datensicherung ? Glaub mir, hätten wir das nicht gehabt, dann gäbe es uns nicht mehr. Das einzige was man uns vorwerfen kann ist, die schlecht Kommunikation zum Kunden. Aber auf dem Thema hast Du doch nun schon genug herum geritten. Was das Forum betrifft, hast Du keine Info warum ...
von etope
12. Nov 2010 14:55
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Etope Forum down (nur bei mir?)
Antworten: 56
Zugriffe: 8725

Re: Etope Forum down (nur bei mir?)

Mein lieber ab-fosil. wenn Du mal genau schaust, dann wirst Du feststellen, dass wir nur Bilder nicht mehr hergestellt haben, die zu der etope Lister 60 Tage Regelung gehören. Deine Mutmaßungen machen nur Wetter geben uns und entbehren jedem Wahrheit. Wenn Die zudem die Kommunikation nicht gefällt, ...
von etope
5. Nov 2010 09:31
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Etope Forum down (nur bei mir?)
Antworten: 56
Zugriffe: 8725

Re: Etope Forum down (nur bei mir?)

Die Meldung "Wrong Signature" hängt mit den eBay Kategorien auf letzten Servern zusammen, welche wir gerade ans laufen bringen.
Aber auch den Rest schaffen wir nun auch noch rüber.
von etope
4. Nov 2010 15:42
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Etope Forum down (nur bei mir?)
Antworten: 56
Zugriffe: 8725

Re: Etope Forum down (nur bei mir?)

Auch für den etope Lister gibt es ein Update:;

Im Lister > Optionen > OnlineUpdate machen.
oder
Manuell: http://system.freshworx.de/etopelister/lister.exe
von etope
4. Nov 2010 15:16
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Etope Forum down (nur bei mir?)
Antworten: 56
Zugriffe: 8725

Re: Etope Forum down (nur bei mir?)

Aktueller Status: Unsere Technik arbeitet noch mit Hochdruck an dem Ausfall eines unserer Hauptsysteme. Parallel dazu hat unsere Entwicklung eine Version bereit gestellt, die bereits auf unser neues Lizenzsystem zugreift. Die Dateien für Sie passende Version laden Sie bitte von den folgenden Links h...

Zur erweiterten Suche