Die Suche ergab 9 Treffer

von HolgerGr
15. Mär 2017 23:59
Forum: Shopsysteme
Thema: Nutzung der Gambio API
Antworten: 3
Zugriffe: 3605

Re: Nutzung der Gambio API

Der Shirtdesigner ist ein jQuery-Plugin, das muss im Frontend bzw. Template eingebaut werden. Gibt es dafür keine genaueren Anleitungen? Die REST-APi ist eigentlich gar nicht was du willst glaube ich, die dient vor allem der Kommunikation mit äusseren Systemen. Dein Tool muss ich ja nun eher in den...
von HolgerGr
15. Mär 2017 13:45
Forum: Shopsysteme
Thema: Nutzung der Gambio API
Antworten: 3
Zugriffe: 3605

Nutzung der Gambio API

Hallo, ich habe kürzlich meinen Gambio-Shop auf die GX3 geupdated. Lt. Gambio soll darin ja nun endlich auch eine ausgereifte API enthalten sein, die die einfache Integration von Drittprodukten ermöglichen soll. "Einfach" ist allerdings relativ. https://developers.gambio.de/docs/3.3.1.0/ap...
von HolgerGr
19. Jan 2015 21:05
Forum: Shopsysteme
Thema: Biderupload bei Gambio GX2 funktioniert nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 7314

Re: Biderupload bei Gambio GX2 funktioniert nicht

Problem gelöst. Es war der fehlende Wert bei der upload_tmp_dir. Jetzt funtioniert alles einwandfrei.

Vielen Dank und schöne Grüße
Holger
von HolgerGr
19. Jan 2015 02:44
Forum: Shopsysteme
Thema: Biderupload bei Gambio GX2 funktioniert nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 7314

Re: Biderupload bei Gambio GX2 funktioniert nicht

Ich habe mit einiger Wahrscheinlichkeit des Rätsels Lösung gefunden...zumidest für dieses Problem (die Fahlermeldung erscheint nur wenn man versucht vom Frontend aus ein Bild in den Warenkorb zu laden, sie erscheint nicht im Backend). In der php.ini ist kein Wert für upload_tmp_dir gesetzt. Ja, es e...
von HolgerGr
19. Jan 2015 01:12
Forum: Shopsysteme
Thema: Biderupload bei Gambio GX2 funktioniert nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 7314

Re: Biderupload bei Gambio GX2 funktioniert nicht

Was ist denn mit (PHP-)Fehlermeldungen? Ich habe eben ein Update gemacht. Die Uploads funktionieren zwar immer noch nicht aber ´jetzt kriege ich einen detaillierten Errorlog. Ich habe folgendes gefunden: 2015-01-18 00:56:00 (fdad7aa909860449bb3ab6503717abc5) WARNING(2): "File upload error - un...
von HolgerGr
18. Jan 2015 21:02
Forum: Shopsysteme
Thema: Biderupload bei Gambio GX2 funktioniert nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 7314

Re: Biderupload bei Gambio GX2 funktioniert nicht

HolgerGr hat geschrieben:Es ist schon spät und ich habe vielleicht nicht alles gelesen. Hast Du schon eine lokale Installation getestet?
Meinst Du auf meinem Rechner? Nein. Dann müßte ich ja erst nen Server und eine binre PHP.ini installieren.
von HolgerGr
18. Jan 2015 01:15
Forum: Shopsysteme
Thema: Biderupload bei Gambio GX2 funktioniert nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 7314

Re: Biderupload bei Gambio GX2 funktioniert nicht

Oh Mist. Mir fällt gerade auf, daß ich kein zweites Shopsystem installieren kann. Mir steht da nur eine Datenbank zur Verfügung und man kann beim Gambio-Installer kein Präfix für die Tabellen einstellen. Also würde mir die Installation des zweiten Shops die Datenbank entweder shreddern oder es hätte...
von HolgerGr
18. Jan 2015 00:50
Forum: Shopsysteme
Thema: Biderupload bei Gambio GX2 funktioniert nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 7314

Re: Biderupload bei Gambio GX2 funktioniert nicht

Hallo und vielen Dank für die Mühe. Ja, falsche Schreibrechte schließe ich definitiv aus. Hab's alles x mal überprüft. An den Errorlog des Servers komme ich leider nicht drn. Ist nicht mein Server. Auf meinem läuft das Ding. Der Errorlog von Gambia schweigt sich diesbezüglich aus Aber: Inzwischn bin...
von HolgerGr
17. Jan 2015 22:07
Forum: Shopsysteme
Thema: Biderupload bei Gambio GX2 funktioniert nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 7314

Biderupload bei Gambio GX2 funktioniert nicht

Hallo, ich habe ein recht seltsames Problem. Ich habe vor 2 Tagen einen Gambio GX2 aufgesetzt und Artikel von einem älteren XT:Commerce importiert. Da da schon Bilder dabei waren, die ich per FTP auf den Server geladen habe, habe ich erst später das Problem bemerkt: Ich kann keine (überhaupt keine) ...

Zur erweiterten Suche