Die Suche ergab 2 Treffer

von wühltischler
7. Sep 2018 12:54
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: CDiscount - Frankreich - Erfahrungsberichte Cdiscount.com
Antworten: 32
Zugriffe: 21561

Re: CDiscount - Frankreich - Erfahrungsberichte

Ja, das kann ich bestätigen. Die Umsätze sind gut, und außer bei CDiscount gibt es auch sonst keine Probleme auf den einzelnen Vertriebswegen. Ich finde den Umgang jedenfalls sehr unangemessen. Wir verhalten uns gegenüber den Kunden auf CDiscount, wie auch sonst respektvoll und liefern zuverlässig. ...
von wühltischler
7. Sep 2018 10:55
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: CDiscount - Frankreich - Erfahrungsberichte Cdiscount.com
Antworten: 32
Zugriffe: 21561

Re: CDiscount - Frankreich - Erfahrungsberichte

Wir waren seit 2015 auf Cdiscount als Seller aktiv und werden, wie telemedia3000, ebenfalls nun die Zusammenarbeit aufgrund nicht gezahlter Verkaufserlöse beenden. Bis August diesen Jahres lief alles, bis auf kleinere Problemchen wie fehlerhafte Abrechnungen die nach Beanstandung korrigiert wurden, ...

Zur erweiterten Suche