Die Suche ergab 3 Treffer

von stefanb
30. Jul 2014 08:46
Forum: Onlinemarketing Allgemein - Wie mache ich Shop oder Ladenlokal im Internet bekannt?
Thema: Erfahrungen mit Remarketing (Retargeting) über Adwords?
Antworten: 12
Zugriffe: 3639

Re: Erfahrungen mit Remarketing (Retargeting) über Adwords?

Moin harryzwo, ich habe gestern Nachmittag recherchiert und bin auf folgende interessante Seite dazu gekommen: cc.ebay.com. Ich denke, die scheinen der richtige Ansprechpartner für Targeting/Retargeting auf und außerhalb von ebay zu sein. Dahinter steckt noch ein weiteres Unternehmen, datalogix. Und...
von stefanb
29. Jul 2014 12:17
Forum: Onlinemarketing Allgemein - Wie mache ich Shop oder Ladenlokal im Internet bekannt?
Thema: Erfahrungen mit Remarketing (Retargeting) über Adwords?
Antworten: 12
Zugriffe: 3639

Re: Erfahrungen mit Remarketing (Retargeting) über Adwords?

Moin harryzwo, so lange sich die Besucher nur auf Seiten von eBay oder Amazon befinden, habe ich keinen Tipp für dich. Das Remarketing mit AdWords (bzw. Analytics) beginnt erst dann, wenn sie auf deiner Website waren. Dann hast du aber auf jeden Fall die Möglichkeit, per Frequency Capping die Zeit u...
von stefanb
29. Jul 2014 10:38
Forum: Onlinemarketing Allgemein - Wie mache ich Shop oder Ladenlokal im Internet bekannt?
Thema: Erfahrungen mit Remarketing (Retargeting) über Adwords?
Antworten: 12
Zugriffe: 3639

Re: Erfahrungen mit Remarketing (Retargeting) über Adwords?

Moin fossi, ich denke die Frage nach dem "ob" stellt sich beim Remarketing/Retargeting nicht. Aus meiner Sicht ist jeder Kontakt, der deine Website schon einmal besucht hat, es wert, ihn weiter zu verfolgen. Schließlich hast du ja für den Klick bezahlt. Also stellt sich eher die Frage nach...

Zur erweiterten Suche