Die Suche ergab 3 Treffer

von snapp
27. Nov 2017 12:39
Forum: Shopsysteme
Thema: Erfahrungen mit 1&1 Homepage Baukasten
Antworten: 11
Zugriffe: 5997

Re: Erfahrungen mit 1&1 Homepage Baukasten

Da auch nach Alternativen gefragt wurde. Ich finde Jimdo ziemlich gut, vor allem ist es wesentlich günstiger als 1&1. Ne kleine Website kannst du dort schon für 5€ im Monat erstellen. Ansonsten ist vielleicht auch Wix.com intereressant (heißt wirklich so). Dort gibt es die Bookings App, mit der ...
von snapp
6. Jun 2014 12:39
Forum: Shopsysteme
Thema: Newbie mit Dummie-Tendenz sucht Shopsystem
Antworten: 89
Zugriffe: 11956

Re: Newbie mit Dummie-Tendenz sucht Shopsystem

Also das gute an Jimdo ist zumindest, dass dort die rechtlichen Bedingungen immer sehr zeitnah umgesetzt werden. Bei US-Systemen wie Shopify wäre ich sehr vorsichtig, da diese sich nicht an EU-Märkten orientieren. Da hier erwähnt wurde, dass Seiten von Jimdo nicht gut in Google ranken können. Das is...
von snapp
4. Jun 2014 13:02
Forum: Onlinemarketing Allgemein - Wie mache ich Shop oder Ladenlokal im Internet bekannt?
Thema: Newsletter Tool - was nutzt Ihr so?
Antworten: 39
Zugriffe: 10745

Re: Newsletter Tool - was nutzt Ihr so?

Da hier auch Klick-Tipp angesprochen wurde. Ich habe das Tool vor kurzem getestet und war nicht sonderlich begeistert. Der Support braucht für jede Antwort mindestens volle zwei Werktage und außerdem ist das ein komplett text-basiertes Newsletter Tool ohne jegliche Templates. Man kann zwar eigenen H...

Zur erweiterten Suche