Die Suche ergab 3655 Treffer

von Technokrat
Heute 01:00
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Das erheitert mich heute...
Antworten: 669
Zugriffe: 56284

Re: Das erheitert mich heute...

Ich finde die Jugend saucool! Erst wird immer gemeckert, ja wir waren ja viel besser, wir haben uns den Anus bis zur Sonne und viel weiter aufgerissen - und DIIIIEEE JUUUGGGENDDD, die macht wieder nix. Schaut in die Bildschirme rein und verdummt. Weil wir sind eh die beste Generation ever! Wow. Eat ...
von Technokrat
Heute 00:40
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Das erheitert mich heute...
Antworten: 669
Zugriffe: 56284

Re: Das erheitert mich heute...

Scarabaeus hat geschrieben:
Gestern 12:41
Zu meiner Zeit, also zur guten Zeit
Das ist doch rein subjektiv. Viele haben heute die beste Zeit des Lebens.
von Technokrat
Gestern 13:45
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute
Antworten: 21251
Zugriffe: 1216949

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wolkenspiel hat geschrieben:
Gestern 12:51
Tony hat geschrieben:
Gestern 12:19
Die sind ja nicht ganz frisch:
https://www.idealo.de/
...Marketing, das nach hinten losgehen kann.
DIe Mail von Idealo war ja schon vor ein paar Tagen gekommen. Ich denke das ist zweischneidig, weil ich das nicht als ehrlich abkaufe. Im Grunde so wie von Miezekatze gerade beschrieben.
von Technokrat
Gestern 10:12
Forum: ebay.de
Thema: Ebay: Bearbeitungszeit kann nicht geändert werden?
Antworten: 3
Zugriffe: 211

Re: Ebay: Bearbeitungszeit kann nicht geändert werden?

Die Bearbeitungszeit ist bei mir in den Rahmenbedingungen "Versand".

In beiden Konten ist er hier nicht über "Felder bearbeiten" aufrufbar.
Seit gestern ist im einen Konto der "Warenbestand" nicht mehr da, im anderen schon...
von Technokrat
Gestern 08:33
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute
Antworten: 21251
Zugriffe: 1216949

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Nach nunmehr fast zwei Wochen Baulärm im heimischen Büro fängt man an sich dem zu fügen.
Gerade ist einer mit einem nervösen "Gasfuß" am Schlitzen. Brr....Brr...Brr...
Jedes Brr mit einem anderen Klang. Klingt nach einem individuellen Ergebnis.
von Technokrat
19. Sep 2019 12:18
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Das erheitert mich heute...
Antworten: 669
Zugriffe: 56284

Re: Das erheitert mich heute...

Hm, bei Populismus gehst Du an die Decke und wirst persönlich ausfallend. Klimafanatiker ist dann ganz normaler Sprachgebrauch? Es ist so allerhand vor der Industrialisierung passiert. Wenn nun ein paar Vulkane ausbrechen, hilft das bissel Eingespare auch nicht viel. Wenn ein Asteroid die Erde triff...
von Technokrat
19. Sep 2019 09:14
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute
Antworten: 21251
Zugriffe: 1216949

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Die Ursula war übrigens für mich ein Grund Protest zu wählen - allerdings einen anderen Protest. Mit der gestiegenen Rate an Kindern ist bitter, da stehen die Generationen in den Startlöchern, die potentiell eine komplette Tafel-Karriere erleben müssen. Es ist nur ein sehr kleiner Teilaspekt: Vor de...
von Technokrat
19. Sep 2019 07:56
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Das erheitert mich heute...
Antworten: 669
Zugriffe: 56284

Re: Das erheitert mich heute...

Oha, empfindlich?

Das komplette "Witzchen" stammt aus dem Sprach- Argumentationsstil der Populisten. Auch der Vorwurf zu hetzen, wenn man den Stil übernimmt und Fakten darreicht. Kann es sein, dass Dich das in Deinem Weltbild stört? Komm mal wieder runter.
von Technokrat
18. Sep 2019 21:37
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Das erheitert mich heute...
Antworten: 669
Zugriffe: 56284

Re: Das erheitert mich heute...

Populismus wirkt. Die Leute glauben, dass Kälteeinbrüche ein Zeichen für ausbleibenden Klimawandel sind. Dabei gehören sie dazu wie Hitze und Dürre.

https://www.nationalgeographic.de/umwel ... iderspruch
von Technokrat
18. Sep 2019 20:06
Forum: Offline-Handel - Stationäres Ladenlokal
Thema: Verhalten von Menschen bei geöffneter Tür/Tor
Antworten: 27
Zugriffe: 1116

Re: Verhalten von Menschen bei geöffneter Tür/Tor

An die Kette, die über der Linie hängt, könnte man noch ein Schild mit einem Piktogramm eines Staplers und "Lebensgefahr" hinhängen, dass die Leute auch wissen, warum das für sie eine schlechte Idee ist nicht zu warten. Gegen Paketdienste hat das alles aber glaube ich keine Chance. Gegen Besucher vi...
von Technokrat
18. Sep 2019 14:04
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute
Antworten: 21251
Zugriffe: 1216949

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich kommuniziere schon auch als ich persönlich, erfinde aber quasi das Team. In der Kommunikation z.B. mache ich das nicht, ich veranlasse. Naja, und dann schlurfe ich halt los und mache das Veranlasste ;) Es kümmert sich der Chef - und halt nicht der Techno, der gerade noch das Lager gefegt hat. Ic...
von Technokrat
18. Sep 2019 13:07
Forum: Offline-Handel - Stationäres Ladenlokal
Thema: Umweltministerin Schulze plant Verbot von Plastiktüten in Läden
Antworten: 143
Zugriffe: 5569

Re: Umweltministerin Schulze plant Verbot von Plastiktüten in Läden

Es ist geplant, dass der schrittweise Kohleausstieg durch Ausweitung der Nutzung erneuerbarer Energien (nicht nur Windräder) begleitet wird. Zudem sollen einige Kohlekraftwerke als "Notnagel" auf Standby gehen. Ob das klappt, darüber kann man sich streiten, weil keiner in die Zukunft sehen kann. Chi...
von Technokrat
18. Sep 2019 12:25
Forum: Offline-Handel - Stationäres Ladenlokal
Thema: Umweltministerin Schulze plant Verbot von Plastiktüten in Läden
Antworten: 143
Zugriffe: 5569

Re: Umweltministerin Schulze plant Verbot von Plastiktüten in Läden

Das Argument, dass doch erstmal die anderen anfangen sollen und Deutschland alleine die Welt nicht retten kann, ist ebenfalls nicht richtig. Es wird oft mit dem Finger nach China gezeigt, weil China bei der Emission ganz vorne mitspielt. Wenn wir aus der Kohle aussteigen (oder reduzieren) ist zumind...
von Technokrat
17. Sep 2019 23:02
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute
Antworten: 21251
Zugriffe: 1216949

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Das mit dem linken und dem nicht vorhandenen rechten Hund ist übrigens ganz interessant nachzulesen. Also woher die Begrifflichkeiten eigentlich stammen. Ab zwei oder mehr Hunden wird es allerdings komplizierter. Die Franzosen haben mir ja schon den Franz-LK verkackt, weil sie kein Deutsch können un...
von Technokrat
17. Sep 2019 14:07
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute
Antworten: 21251
Zugriffe: 1216949

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

koshop hat geschrieben:
17. Sep 2019 13:55
Immerhin kann er dich nicht verklagen wenn er Deutsche Gerichte nicht anerkennt. Insofern brauchst du gar nicht liefern, du kannst im einfach schreiben das du den Euro nicht als gültiges Zahlungsmittel anerkennst und deshalb den Zahlungsbetrag zur Vernichtung eingezogen hast.
:lol:
von Technokrat
17. Sep 2019 09:10
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute
Antworten: 21251
Zugriffe: 1216949

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Es ist nicht immer so, wie es scheint! So absurd wie sich so mancher Fall manchmal darstellt, das sollte immer darüber stehen. Bei einem falschen Artikel ist die Handhabung ja relativ einfach: Wenn es wirklich der falsche Artikel war, ist es so. Wenn es doch der richtige Artikel war, werden die Rüc...
von Technokrat
17. Sep 2019 01:00
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Zufrieden heute ... wer noch?
Antworten: 4074
Zugriffe: 271522

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Wenn man auf Youtube "Pulsierende rote Fläche" sucht, findet man allerhand pathologisch komisches Zeug - aber keine pulsierende rote Fläche. Vielleicht ist das ein Nischenmarkt. Für die Hues habe ich nun einen Herzschlag in rot in 3440 x 1440 in Windows xp und Director 7 als überblendendes Bild ange...
von Technokrat
15. Sep 2019 12:04
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute
Antworten: 21251
Zugriffe: 1216949

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Lol. Ich hab bei einem Reifenwechsel in sehr jungen Jahren mal sämtliche Erbstücke aus der Küche verbogen. Das war ein Hallo.
von Technokrat
15. Sep 2019 10:32
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute
Antworten: 21251
Zugriffe: 1216949

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wenn der Bauer nun kurz googelt und - ohne jeglicher Kenntnisse in der Materie - nur die Hälfte der illegalen Waffen genannt findet, wird das wieder die Lügenpresse gewesen sein ;)

Zur erweiterten Suche