Die Suche ergab 3 Treffer

von falkao
6. Sep 2020 20:38
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Auf der Suche nach WWS
Antworten: 10
Zugriffe: 7647

Re: Auf der Suche nach WWS

Wir waren lange Zeit bei PIXI - PIXI ist aber mehr für den Versandhandel und nicht so sehr für den normalen Kassen-Betrieb im Einzelhandel.
Wenn 20 Kunden an der Kasse stehen und möchten bezahlen ist PIXI zu langsam und umständlich.

Viele Grüße
FALKAO
von falkao
2. Sep 2020 16:22
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Auf der Suche nach WWS
Antworten: 10
Zugriffe: 7647

Re: Auf der Suche nach WWS

Hallo Danny, seid Ihr immer noch zufrieden mit Xentral??? Wir müssen uns zwischen Pickware und Xentral entscheiden - haben einen Shopwareshop - und wir wissen nicht so richtig was wir machen sollen. Unsere jetzige WAWI ist ein Albtraum. Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen!!! Viele Grüße F...
von falkao
17. Apr 2017 23:17
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Pixi Erfahrungen gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 8417

Re: Pixi Erfahrungen gesucht

Wir sind seit 5 Jahren Kunde bei Pixi und wenn ich alles so erzählen bzw. schreiben würde,
was wir während dieser Zeit erlebt haben, müsste ich eigentlich Urlaub nehmen.
Ich überlege es mir.

Zur erweiterten Suche