Die Suche ergab 7 Treffer

von Eye-catcher
6. Jul 2019 21:41
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Wawi + FIBU + Shopanbindung mit Marktplätzen etc. (Shopware)
Antworten: 5
Zugriffe: 5145

Wawi + FIBU + Shopanbindung mit Marktplätzen etc. (Shopware)

Hallo liebe Unternehmer, nachdem unser Steuerberater nun aufhört und wir nun unseren Ablauf komplett umstellen werden nachdem wir eine neue Steuerberaterin gefunden haben und diese nun die komplette Buchhaltung übernehmen wird muss auch unser Ablauf/System umgestellt werden. Aktuelle Situation: 2 Sh...
von Eye-catcher
4. Jun 2018 19:40
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Migration Magento nach Shopware
Antworten: 0
Zugriffe: 1216

Migration Magento nach Shopware

Hallo zusammen, wir betreiben einen Onlineshop auf Basis von Magento 1.9.2.2 und möchten nun nach Shopware CE wechseln. Laut Shopware gibt es ein Plugin welches die Integration stark vereinfacht, sodass auch wir mühelos den Shop umziehen können. Dennoch möchten wir vorab Angebote einholen bei dem Si...
von Eye-catcher
4. Jun 2018 19:31
Forum: Shopsysteme
Thema: Migration Magento nach Shopware
Antworten: 1
Zugriffe: 3312

Migration Magento nach Shopware

Hallo zusammen, Wir haben aktuell einen Shop auf Basis von Magento und möchten nun gerne nach shopware. Es soll hier ein Tool Bonn Shopware geben welcher den Import nach Shopware stark vereinfachen soll und mit dem man es quasi selbst hinbekommt. Da ich aus eigener Erfahrung weiß das es dennoch zu B...
von Eye-catcher
16. Nov 2017 11:09
Forum: Shopsysteme
Thema: Weg von Magento. Empfehlung?
Antworten: 8
Zugriffe: 3421

Re: Weg von Magento. Empfehlung?

Hi, wir vertreiben Sportlernahrung
von Eye-catcher
16. Nov 2017 06:40
Forum: Shopsysteme
Thema: Weg von Magento. Empfehlung?
Antworten: 8
Zugriffe: 3421

Re: Weg von Magento. Empfehlung?

Alles klar danke euch für die erste Einschätzung.
Dann werde ich mich mal ranmachen die nächsten Wochen und schauen, sollten noch Erfahrungswerte von anderen Usern da sein, freue ich mich sehr über Feedbacks. :daumenhoch:
von Eye-catcher
15. Nov 2017 22:18
Forum: Shopsysteme
Thema: Weg von Magento. Empfehlung?
Antworten: 8
Zugriffe: 3421

Re: Weg von Magento. Empfehlung?

Was mir noch einfällt, es wäre toll wenn man updates wenn diese mal vorkommen alleine einspielen kann. Bei Magento nicht möglich wenn man keine Programmierkenntnisse hat. Noch besser wenn es zu keinen updates kommt :) Auf dem Schirm habe ich aktuell shopware, oxid und Jtl-Shop. Da wir auch auf Amazo...
von Eye-catcher
15. Nov 2017 21:25
Forum: Shopsysteme
Thema: Weg von Magento. Empfehlung?
Antworten: 8
Zugriffe: 3421

Weg von Magento. Empfehlung?

Guten Abend zusammen, ich möchte gerne von Magento weg, da das System sehr Ressourcenfressend ist und Ende des kommenden Jahres die CE Version nicht weiterentwickelt wird möchte ich frühzeitig Ausschau halten. Wir haben aktuell Ca. 2000 Produkte jeweils B2C und B2B. Folgende Ansprüche: - Man sollte ...

Zur erweiterten Suche