Die Suche ergab 4 Treffer

von Susel
15. Jul 2018 20:15
Forum: ebay.de
Thema: Rückgabe zugestellt
Antworten: 16
Zugriffe: 3535

Re: Rückgabe zugestellt

Bei meinen Rücksendungen lief es immer so, dass nachdem sie hier bei mir ankam und ich das auch beim Zusteller quittiert habe, paar Stunden später von Ebay die Mail kam, Sendung wurde zugestellt, bitte erstatten Sie. Wie gesagt, in letzter Zeit eben dieser Fehler von Ebay. Noch bevor der Kunde versc...
von Susel
13. Jul 2018 19:41
Forum: ebay.de
Thema: Rückgabe zugestellt
Antworten: 16
Zugriffe: 3535

Re: Rückgabe zugestellt

Dann ist dann wohl ein Fehler seitens Ebay.

Ich hatte das bis jetzt paarmal. Auf meinen Verkäuferstatus hat sich das nie ausgewirkt.

Sei wie es sei...was mich dann doch verwundert, dass keiner der Käufer die Ware dann noch zurückgeschickt hat . Warum auch ? (-o
Jede Hecke wird schlechter :shock:
von Susel
13. Jul 2018 19:07
Forum: ebay.de
Thema: Rückgabe zugestellt
Antworten: 16
Zugriffe: 3535

Re: Rückgabe zugestellt

Ja sicher..so läuft es ja auch in 99% der Rückgaben. Aber ich bekomme ja die Info von Ebay, dass die Rückgabe zugestellt wurde, noch am selben Tag. Der Käufer ja auch. Denk ich mal. Ich habe aber noch keine Rücksendung , werde aber permanent von Ebay erinnert, doch endlich zurück zu ersatten. Da ich...
von Susel
13. Jul 2018 18:55
Forum: ebay.de
Thema: Rückgabe zugestellt
Antworten: 16
Zugriffe: 3535

Rückgabe zugestellt

Guten Abend .. seit einiger Zeit bin ich lediglich stiller Mitleser und habe in der Zeit schon den einen oder anderen interessanten Beitrag lesen dürfen. Ich habe seit einigen Jahren einen Ebayshop und was soll ich sagen, es läuft , gelegentlich bergab, aber es läuft. In letzter Zeit ist mehrfach fo...

Zur erweiterten Suche