Die Suche ergab 3 Treffer

von forgoden
14. Jul 2019 15:06
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: aliexpress - Keine Lieferung nach Deutschland? AliExpress Problem mit Lieferung
Antworten: 8
Zugriffe: 6481

Re: aliexpress - Keine Lieferung nach Deutschland?

Ist aber nicht sehr logisch. Andere Verkäufer auf aliexpress oder auf ebay bieten exakt die gleiche Ware. Und die gehen.
von forgoden
14. Jul 2019 14:23
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: aliexpress - Keine Lieferung nach Deutschland? AliExpress Problem mit Lieferung
Antworten: 8
Zugriffe: 6481

aliexpress - Keine Lieferung nach Deutschland? AliExpress Problem mit Lieferung

Hallo, ist denn euch bekannt, dass viele Seiten auf aliexpress nicht auffindbar sind ? Klickt man auf eine Ware, kommt oft eine Meldung in etwa: "Diese Seite ist leider nicht verfügbar. Tolle Sachen finden Sie aber auch auf unseren anderen Seiten. Schauen Sie dort doch einmal vorbei." Zum ...
von forgoden
29. Mär 2015 09:46
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Bestellung aus Alibaba ?
Antworten: 28
Zugriffe: 13787

Hat jemand Erfahrung mit Bestellung aus Alibaba ?

Hallo vorerst, ich finde hier komischerweise kein Forum für Alibaba und Aliexpress ? Trotzdem mal die Frage: hat denn jemand schon über Alibaba was bestellt? Also ich habe schon sehr vieles über aliexpress bestellt, klappte bisher fast immer gut. Nun, gibt es ein Produkt welches ich auf Aliexpress n...

Zur erweiterten Suche