Die Suche ergab 42 Treffer

von bodomalo
1. Jan 2024 11:10
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Alternative zu SOFORT Überweisung / Giropay
Antworten: 4
Zugriffe: 1193

Re: Alternative zu SOFORT Überweisung / Giropay

Kleiner Nachtrag: Da ich erst seit Oktober Giropay zusätzlich nutze, über Stripe, eine kleine nicht so lustige Geschichte. Ich biete auch Zahlungen von unter 1 Euro an (da gehts um wirklich mini Anleitungen), also man kann so 70 Cent mehr oder weniger Spenden. Das geht bei allen Zahlmethoden, macht ...
von bodomalo
1. Jan 2024 10:51
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Alternative zu SOFORT Überweisung / Giropay
Antworten: 4
Zugriffe: 1193

Re: Alternative zu SOFORT Überweisung / Giropay

Persönlich vermeide ich Klarna wie die Pest. Ich hatte 1 mal Kleidung via glaube ich Zalando über KLarna gekauft, mehrer Teile von denen aber einige als zum probieren waren da die Größe nie stimmt bei so was... Wenn man da Klarna-Rechnungskauf wählt landet man in der Hölle. Warum? Zalando hat auch e...
von bodomalo
1. Jan 2024 10:41
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: SOFORT Überweisung hat uns gekündigt
Antworten: 54
Zugriffe: 9429

Re: SOFORT Überweisung hat uns gekündigt

Wie viel Abbrüche hast du bei Sofort gehabt? Bei mir waren es: MollieSofort: 61 abgerechnete, 21 abgebrochene Zahlungen. Zum Vergleich Mollie Kreditkarte: 37 abgerechnet , 3 abgebrochen Und Paypal direkt, also ohne Mollie: 350 Zahlungen, null Abbrüche. Spannend, und danke für diese Daten. 34% Abbru...
von bodomalo
31. Dez 2023 13:16
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Änderung sofortüberweisung
Antworten: 23
Zugriffe: 5370

Re: Änderung sofortüberweisung

Ich werde vermutlich zu Micropayment wechseln. Die haben wohl bis jetzt im Bereich sofortüberweisung mit Klarna zusammengearbeitet stellen aber gerade (wegen der Benutzerkontopflicht bei Klarna) auf den Partner Tink um. Zum weglaufen ist das was Micropayment da mit TINK anbietet. Nutze es seit Okto...
von bodomalo
31. Dez 2023 12:57
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Änderung sofortüberweisung
Antworten: 23
Zugriffe: 5370

Re: Änderung sofortüberweisung

Ich werde vermutlich zu Micropayment wechseln. Die haben wohl bis jetzt im Bereich sofortüberweisung mit Klarna zusammengearbeitet stellen aber gerade (wegen der Benutzerkontopflicht bei Klarna) auf den Partner Tink um. Man könnte vielleicht auch direkt mit Tink arbeiten, aber da gibt es für mein S...
von bodomalo
31. Dez 2023 12:46
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: SOFORT Überweisung hat uns gekündigt
Antworten: 54
Zugriffe: 9429

Re: SOFORT Überweisung hat uns gekündigt

Sofort erzeugt auch hier den größten Pozentsatz an Abbrüchen während des Checkouts. Viele Kunden haben damit offenbar Probleme. Spannend, meine Erfahrung ist genau das Gegenteil. Sofort (bisher über Micropayment Schnittstelle und Oberfläche), hatte 89% Erfolgsrate. Dahinter kam erst Kreditkarte. Gi...
von bodomalo
31. Dez 2023 12:41
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: SOFORT Überweisung hat uns gekündigt
Antworten: 54
Zugriffe: 9429

Re: SOFORT Überweisung hat uns gekündigt

Ich bräuchte Sofortüberweisung auch nicht. Manche Kunden scheinen es zu mögen. Man kann Sofortüberweisung sehr einfach ohne direkten Vertrag mit denen über Mollie anbieten. Keine Fixgebühren, Volumen egal. Wird seit Oktober schon nicht mehr angeboten...von mollie https://www.mollie.com/de/payments/...
von bodomalo
31. Dez 2023 12:38
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Alternative zu SOFORT Überweisung / Giropay
Antworten: 4
Zugriffe: 1193

Alternative zu SOFORT Überweisung / Giropay

Hi Ich verkaufe digitale Waren, also sofort verfügbare Downloads. Dabei versuche ich den Kunden so viele wie mögliche Zahlmethoden anzubieten, auch wenn Paypal 85% abdeckt macht auch Kleinvieh Mist, sprich ich bot bisher auch sofort an. Und das seit 10 Jahren. Ich nutzte SOFORT bisher übrigens integ...
von bodomalo
8. Nov 2019 13:46
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Micropayment - falsche Buchungen / gehackt oder Dos?
Antworten: 0
Zugriffe: 907

Micropayment - falsche Buchungen / gehackt oder Dos?

Guten Tag Vorab: Verwendet jemand hier den Bezahldienstleister Micropayment.de bzw .ch ? Habt ihr am Dienstag, den 5.11 auch alle SOFORT Zahlungen dort sozusagen "verloren" ? Am Dienstag, 5.11 kam es dort zwischen 15 und 20 Uhr zu einem sehr werkwürdigem Verhalten. - die Payment API sendet...
von bodomalo
29. Aug 2019 13:51
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Wie Paypal Fall beenden nach Einigung? Verkäufer Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 5412

Re: Wie Paypal Fall beenden nach Einigung? Verkäufer Frage

Eigentlich wäre meine Frage ja was passiert wenn ich nichts mache. Ich hab das Posting von new100 tatsächlich umgekehrt verstanden, also der Käufer sollte reagieren müssen jetzt. Allerdings habe ich jetzt ein "Angebot" gesendet, und jetzt warte ich einfach mal ab was passiert wenn er "...
von bodomalo
29. Aug 2019 12:21
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Wie Paypal Fall beenden nach Einigung? Verkäufer Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 5412

Re: Wie Paypal Fall beenden nach Einigung? Verkäufer Frage

Es steht in der Übersicht zurzeit unter Fälle (ich als Verkäufer): Antwort erforderlich = (0) Prüfung durch Paypal = (0) Warten auf Antwort des Käufers = (0) Von Käufern gesendet Nachrichten = (1) Sonst gibt es nichts zum klicken. Es gibt also nur "gesendete Nachrichten"....hm Ok unter ANG...
von bodomalo
29. Aug 2019 12:10
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Wie Paypal Fall beenden nach Einigung? Verkäufer Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 5412

Re: Wie Paypal Fall beenden nach Einigung? Verkäufer Frage

Also bekomme ich mein Geld niemals, wenn er nicht reagiert. Wie dumm ist das bitte?
Das ist ja kein Kommunikationssystem - das ist eine volle Einbahnstraße.
von bodomalo
29. Aug 2019 11:41
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Wie Paypal Fall beenden nach Einigung? Verkäufer Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 5412

Wie Paypal Fall beenden nach Einigung? Verkäufer Frage

Guten Tag Ein Kunde hat einen Paypal Fall gestartet wegen "fehlender Teile". Es handelt sich um einen Download. Der fehlende Teil wurde nachgeliefert (bzw. war immer vorhanden, kein Ahnung warum der Kunde es übersehen hat). Ich habe im Fall geantwortet und dort einen Download-Link angegebe...
von bodomalo
4. Dez 2015 10:03
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Paypal 4 Cent Modell, was soll das sein?
Antworten: 2
Zugriffe: 1820

Re: Paypal 4 Cent Modell, was soll das sein?

Wie wärs mit http://www.minipay.de Sorry, aber was hat deine Antwort mit meiner Frage zu tun? Sieht jetzt doch ein ganz wenig nach SPAM aus so ohne irgendeinen Text rundherum oder? (Minipay kostet pro Transaktion 21 Cent+5% + 1,99 Monatsgebühr + 7 Euro pro Buchung ab mehr als 5% fehlgeschlagener Tr...
von bodomalo
3. Dez 2015 17:15
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Paypal 4 Cent Modell, was soll das sein?
Antworten: 2
Zugriffe: 1820

Paypal 4 Cent Modell, was soll das sein?

Hallo Wo beantrage ich bei Paypal dieses zitierte Gebührenmodell "0,04 Euro Festprovision + 0,04 Euro variable Provision" Zitiert hier http://t3n.de/magazin/micropayment-kleingeld-sinnvoll-abrechnen-227523/ und hier http://www.novalnet.de/magazin/micropayment-im-onlinehandel:-kleinbetr%C3%...
von bodomalo
18. Feb 2015 17:44
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Kunde auf Paypal sperren?
Antworten: 19
Zugriffe: 8574

Re: Kunde auf Paypal sperren?

Hi Ich weiß nicht ob ihr ein Shopsystem verwendet oder eure Paypal Checkout API selbst geschrieben habt. Ich verwende das Expresscheckout via PHP. Ihr könnt Kunden immer Sperren, indem einfach die Transaktion geblockt wird nachdem der Kunde von der Paypal Seite zurück kommt -in dem Moment habt ihr d...
von bodomalo
21. Nov 2014 12:37
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Österreich: Paypal jetzt mit Bankkonto als Zahlungsquelle
Antworten: 7
Zugriffe: 2198

Re: Österreich: Paypal jetzt mit Bankkonto als Zahlungsquell

Kein Wunder dass wir so einen massiven Kaufkraftabfluß nach Deutschland haben, und der österr. Onlinehandel quasi nicht existent ist. Ehrlich gesagt, da ich nur digitale Produkte vertreibe überlege ich ab einer gewissen Umsatzgröße sowieso das Unternehmen zu verlagern. Es sind nicht nur die Steuern...
von bodomalo
21. Nov 2014 12:29
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Österreich: Paypal jetzt mit Bankkonto als Zahlungsquelle
Antworten: 7
Zugriffe: 2198

Re: Österreich: Paypal jetzt mit Bankkonto als Zahlungsquell

Überweisungen mit dem Bezahldienst PayPal sind künftig auch ohne Kreditkarte möglich. Kunden in Österreich können nun das Bankkonto als Zahlungsquelle angeben, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Kurze Ergänzung (habe extra bei PP nachgefragt) - Das gilt selbstverständlich NICHT für Gast-Kunden...
von bodomalo
21. Nov 2014 12:17
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Österreich: Paypal jetzt mit Bankkonto als Zahlungsquelle
Antworten: 7
Zugriffe: 2198

Re: Österreich: Paypal jetzt mit Bankkonto als Zahlungsquell

Jetzt bräuchte man die Paypalgebühren für österreichische Händler bloß noch auf das günstige deutsche Niveau absenken. Momentan zahlen österr. Händler ja rund 50% mehr! Überall werden die deutschen Händlerkollegen bevorzugt :cry: Dito! Zipft mich sowas von an. NL, FR, ES, DE, DK sogar Polen, überal...
von bodomalo
21. Nov 2014 11:54
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Sofortüberweisung erhöht die Gebühren
Antworten: 55
Zugriffe: 10227

Re: Sofortüberweisung erhöht die Gebühren

Sehr interessant das ganze insgesamt hier, interessant auch wie wenige Kunden bei euch SÜ verwenden. Ich verwende es über einen Drittanbieter (den man hier im Forum gar nicht mag), da ist die Gebührenstruktur aber für unserem Bereich (Preisstruktur von 1-10 Euro) viel besser. Etwa 20% der Kunden ver...

Zur erweiterten Suche