Die Suche ergab 246 Treffer

von heja
4. Mär 2019 15:46
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Win 7 auf win 10
Antworten: 23
Zugriffe: 1681

Re: Win 7 auf win 10

qds1 hat geschrieben:
4. Mär 2019 15:33
Platz war genug da,
Wie viel denn genau, wenn ich fragen darf?
über 400 GB

alles probiert
von heja
4. Mär 2019 15:32
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Win 7 auf win 10
Antworten: 23
Zugriffe: 1681

Re: Win 7 auf win 10

Platz war genug da, ging einfach nicht, genug Zeit reingesteckt.
Der PC hat schon ein paar Jährchen, darum geht er dann in Rente:)
von heja
4. Mär 2019 13:42
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Win 7 auf win 10
Antworten: 23
Zugriffe: 1681

Re: Win 7 auf win 10

Ist bei mir erledigt. Ging einfach nicht. Hab mir im Internet entsprechende Software und key gekauft. Es kam bei der Installation immer nach ca. 15 Minuten ein Fehler und der PC wurde wieder auf win 7 zurückgesetzt. Ich lass den jetzt noch eine zeitlang laufen und dann kommt ein neuer PC. An der Ste...
von heja
28. Jan 2019 13:16
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Win 7 auf win 10
Antworten: 23
Zugriffe: 1681

Re: Win 7 auf win 10

Hatte über Weihnachten ein Windows 8-Notebook im Familienkreis neu mit Windows 10 aufgesetzt, Installation und Aktivierung lief ohne Probleme. Einfach das Tool von Microsoft zur Windows10-Installation herunterladen ( https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 ) und damit ein Window...
von heja
27. Jan 2019 07:17
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Win 7 auf win 10
Antworten: 23
Zugriffe: 1681

Re: Win 7 auf win 10

Woody-HH hat geschrieben:
26. Jan 2019 23:31
Ich habe vor 2 1/2 Wochen noch einen Rechner von 7 auf 10 upgegraded. Bin aber derzeit auf einer Messe und kann nicht nachgucken wie das ging.

Oh das wäre cool wenn Du da nochmal berichten könntest :)
von heja
26. Jan 2019 14:10
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Win 7 auf win 10
Antworten: 23
Zugriffe: 1681

Re: Win 7 auf win 10

Vielleicht bist Du jetzt einfach zu spät! Offizielles Ende war eigentlich: https://support.microsoft.com/de-de/help/12435/windows-10-upgrade-faq Ist das kostenlose Upgradeangebot auf Windows 10 noch verfügbar? Das kostenlose Upgrade auf Windows 10 über die App „Windows 10 abrufen“ (GWX) endete am 2...
von heja
26. Jan 2019 11:19
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Windows 10 Update: Frist verpasst? Hier kostenlos updaten
Antworten: 1
Zugriffe: 1462

Re: Windows 10 Update: Frist verpasst? Hier kostenlos updaten

Dein Link aus dem Post geht nur auf den update Verlauf,

https://support.microsoft.com/de-de/hel ... te-history

nicht auf das was ich suche win7 auf win 10

Trotzdem danke
von heja
26. Jan 2019 09:26
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Win 7 auf win 10
Antworten: 23
Zugriffe: 1681

Win 7 auf win 10

Hallo, da Microsoft den Support für win 7 nächstes Jahr anscheinend beenden wird möchte ich gerne einen älteren Rechner auf win 10 umstellen. Die Systemvoraussetzungen sind gegeben, also habe ich gegoogelt wie das noch möglich ist und habe z.B. folgenden Link gefunden: https://www.computerbild.de/ar...
von heja
3. Sep 2018 14:27
Forum: Technik
Thema: Festplatte voll
Antworten: 20
Zugriffe: 1468

Re: Festplatte voll

Danke für die Info.

Ich denke so müsste das dann für mich passen

Code: Alles auswählen

forfiles /p "C:\Windows\Temp" /s /m *.* /d -10 /c "cmd /c del @path"
Als ich nach dem Sytnax geggogelt habe waren sehr viele eckige und geschweifte Klammer mit angegeben, evtl. habe ich da einen Fehler mit reingebracht.
von heja
3. Sep 2018 09:47
Forum: Technik
Thema: Festplatte voll
Antworten: 20
Zugriffe: 1468

Re: Festplatte voll

Könnte mir jemand sagen wie der Syntax des forfiles-Befehl aussehen muss, damit folgendes geschieht: - auf den Pfad C:\Windows\Temp wechseln - dort alle Dateien zu filtern die älter als 10 Tage sind, von aktuellem Datum gesehen - diese Dateien, die älter als 10 Tage sind, dann löschen Ich bekomme hi...
von heja
1. Sep 2018 11:20
Forum: Technik
Thema: Festplatte voll
Antworten: 20
Zugriffe: 1468

Re: Festplatte voll

Ich schau mir das jetzt mal an in welchem Zeitraum sich die Platte wieder füllt und lösche manuell. Sollte das zu oft vorkommen muss ich mir was automatisches überlegen.
von heja
1. Sep 2018 09:23
Forum: Technik
Thema: Festplatte voll
Antworten: 20
Zugriffe: 1468

Re: Festplatte voll

Danke Euch.
Jetzt hat er über 130 GB freigemacht :daumenhoch: :daumenhoch:
von heja
1. Sep 2018 08:34
Forum: Technik
Thema: Festplatte voll
Antworten: 20
Zugriffe: 1468

Re: Festplatte voll

Jetzt habe ich mit treesize geschaut, es ist der Temp Ordner von Windows.

- Kann ich die Dateien da jetzt einfach so löschen und

- Wie lange dauert das bis der wieder voll gelaufen ist. Es bringt mir ja nichts, wenn morgen der Ordner wieder gefüllt ist oder kann man irgendwie unterbinden
von heja
31. Aug 2018 17:43
Forum: Technik
Thema: Festplatte voll
Antworten: 20
Zugriffe: 1468

Re: Festplatte voll

Papierkorb und Desktop haben auch schon wieder ein paar GB freigeschaufelt, aber es fehlt schon noch was
von heja
31. Aug 2018 17:13
Forum: Technik
Thema: Festplatte voll
Antworten: 20
Zugriffe: 1468

Festplatte voll

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Meine SSD-FP (Laufwerk C:) ist recht voll, 13 GB von ca. 240 GB sind noch verfügbar. Wenn ich mir die ersten Ordner nach C: anschaue, also z.B. Programme, Programme (x86) und auch die ausgeblendeten, komme ich auf ca. 80 GB. Es sind dann natürlich auch Datenbanke...
von heja
17. Mär 2017 19:44
Forum: Technik
Thema: Firefox mit nerviger Sicherheitswarnung
Antworten: 6
Zugriffe: 1317

Re: Firefox mit nerviger Sicherheitswarnung

Gewerbe Maschinen hat geschrieben:
Baam hat geschrieben:Hi,

about:config eintippen.

Dann:

security.insecure_field_warning.contextual.enabled -> False
signon.autofillForms.http -> True.

LG
wo eintippen?
einfach in die Adresszeile
von heja
11. Mär 2017 16:41
Forum: Werbung - Wie macht man einen Shop oder sein Ladenlokal bekannt?
Thema: Erfahrungen mit Newsletter
Antworten: 4
Zugriffe: 367

Re: Erfahrungen mit Newsletter

@Wolkenspiel: Danke für Deine Einschätzung. Das mit dem Anreiz schaffen sehe ich auch etwas kritisch. Wahrscheinlich würden viele aufgrund des double opt in Verfahren gar nicht mehr auf die Bestätigungsmail klicken. Allerdings sehe ich auch, dass die Kunden bei mir beim Checout den Newsletter bewußt...
von heja
11. Mär 2017 13:27
Forum: Werbung - Wie macht man einen Shop oder sein Ladenlokal bekannt?
Thema: Erfahrungen mit Newsletter
Antworten: 4
Zugriffe: 367

Erfahrungen mit Newsletter

Hallo, vielleicht für einige interessant, wie sind denn Eure Erfahrungen mit Newslettern. Was ist eine gute Erfolgsquote für einen Newsletter, d.h. wie viele Verkäufe sollte eine Newsletterkampagne generieren Wie hoch ist die Abmeldequote bei einem Versand Welche Anreize gebt ihr damit der Kunde sic...
von heja
1. Dez 2016 13:13
Forum: Suchecke - Dinge suchen & finden!
Thema: Surfstick prepaid ohne Gebühren
Antworten: 16
Zugriffe: 1219

Re: Surfstick prepaid ohne Gebühren

Da hab ich gerade mal mit Vodafone telefoniert. Dortige Aussage: Man braucht den Stick oder Router (siehe Seite) und eine entsprechende Websession (Tarifpaket) http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/prepaid-internet-websessions.html Leider ist dieses Tarifpaket nur einen Monat gültig und...

Zur erweiterten Suche